Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vineta84 am 15.05.2017, 9:32 Uhr

Das 2.kind unwichtiger

Hallo,
Johanna ist zwar unsere erste Tochter, aber für meine Eltern die zweite Enkeltochter...
Das merkt man auch.
Nun ist die Situation schon etwas anders, weil meine Nichte viel bei meinen Eltern schläft, da meine Schwester AE ist und im Schichtdienst arbeitet.
Meine Mutter versucht auch unsere Tochter öfters zu sehen, aber sie schafft es immer nur für 30 Minuten und dann ist es auch egal, ob unsere Maus gerade müde ist und schlafen könnte, dann wird sie bespaßt und ich muss dann gucken, wie ich das übermüdete Kind beruhige-zum Glück geht das bei ihr super. Oder sie wollte immer spazieren gehen, weil das in ihren Alltag super passt, nur zu so ungünstigen Zeiten, dass es für mich eher stressig war, so habe ich das langsam etwas einschlafen lassen.
Also eigentlich bemühen sich meine Mutter und auch meine Schwester. Sie wollen sie oft auch abnehmen, aber wie gesagt, es war für mich stressiger und dann hab ich Angst, sowas zu hören, wie: ich musste mich wieder um Johanna kümmern, weil sie das nicht schafft.
Das durfte ich mir schon in der SS anhören.
Das ist auch immer noch im Kopf drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.