Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84 am 14.05.2017, 15:31 Uhr

Das 2.kind unwichtiger

Danke für eure Antworten.
Mit meinem Mann habe ich natürlich schon darüber gesprochen. Leider ist das immer ganz schwierig sowas anzusprechen. Er würde nie über seine Familie etwas schlechtes sagen. Leider.. Seine Eltern und Verwandten sind heilig und sämtliche Kritik unangebracht. Ich glaube insgeheim sieht er es auch so, aber wie gesagt, er würde sie nie darauf ansprechen. Einmal hat er sowas geäußert in Richtung seinen Eltern, aber es kam dennoch die letzten Wochen keine Nachfrage, wie es der kleinen denn geht. Als seine Schwester letztens Kurz hier war, um etwas vorbeizubringen, sagte er mehr aus Spaß, dass sie die kleine ja auch mal öfter sehen könnte und mal spazieren gehen kann. Da antwortete sie nur "ich? Wieso?"

Mit meiner Mutter habe ich darüber mal kurz gesprochen und daraufhin hieß es dann, sie würde die kleine ja auch gerne einmal die Woche sehen. Und sei es nur, um mal ne kurze Runde spazieren zu gehen.
Naja das wird von Woche zu Woche verschoben. Nur die große darf jede Woche an einem festen Tag kommen.

Ich weiß auch nicht. Ich möchte da nicht hinterher betteln, dass sich mal jemand interessieren möchte. Es ist leider so wie es ist und es macht mich furchtbar traurig. Mir blutet da auch das Herz. Sie ist so ein tolles mädchen. Ich bin so stolz auf sie und enttäuscht, dass niemand aus der Familie das mitbekommen möchte.

Vielleicht ist das erste enkelchen etwas besonderes, aber wie ela schon schrieb, jedes neue lebewesen ist doch etwas ganz tolles und besonderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.