Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sannchen72 am 15.05.2009, 21:53 Uhr

Danke!

Uff, bin jetzt doch etwas erleichtert, dass es bei den meisten von euch auch nicht soooo viel anders zu sein scheint als bei uns gerade.
Hab mich da anscheinend etwas verunsischern lassen von ein paar Ausnahmekindern in der Bekanntschaft.
Vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden, dass er halt seine Schläfchen im Kinderwagen macht - und wir sind eigentlich ja auch ein bis zweimal täglich länger draußen unterwegs, er hat also die Chance dazu. Bloss krieg ICH dann ja nicht mal zwischendurch Erholung tagsüber

Heute waren wir wieder beim DELFI und er extrem kaputt - in seinem Bettchen hats mit Schlafen nicht geklappt, erst als ich ihn ins große Bett rübergeholt habe, hat er tatsächlich eine Stunde geratzt!

Nun werd ich auch gleich ratzen gehen - obwohl, habe gerade ein spannendes Hörbuch, das wird mich wohl noch etwas wachhalten.

Gut's Nächtle, Sannchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.