Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauramama06, 10. SSW am 19.10.2009, 18:49 Uhr

Danke für eure Daumen, es hat geholfen:-)

FA Termin war super alles in Ordnung Herzchen hat kräftig geblubbert und das Beste Bluterguß ist komplett weg .
Ich bin so erleichtert das jetzt endlich alles so ist wie es sein soll, hoffe das das jetzt so bleibt.

Zwerg ist 3,3 cm groß, der Arzt hat den ET jetzt vorverlegt auf den 19 Mai.

Freudige Grüße

 
4 Antworten:

Endlich mal gute Nachrichten am heutigen Tag

Antwort von Leneline, 9. SSW am 19.10.2009, 19:01 Uhr

Ich freue mich für Dich.
Du hast Dir das auch verdient.
Soweit ich weiss, hast Du auch schon Pech gehabt.
Aber diesmal nicht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so super weiter läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal gute Nachrichten am heutigen Tag

Antwort von kiki-oliver, 11. SSW am 19.10.2009, 19:40 Uhr

Prima das alles in Ordnung ist. Jetzt kannst du die SS ja richtig genießen.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal gute Nachrichten am heutigen Tag

Antwort von Danielle77, 10. SSW am 19.10.2009, 20:09 Uhr

Oh Klasse.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal gute Nachrichten am heutigen Tag

Antwort von sunnybaby09, 13. SSW am 19.10.2009, 20:19 Uhr

Freut mich zu lesen, dass bei dir alles in Ordnung ist!!!!
Und ich hoffe es wird auch bis Mai so bleiben.
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Am we sollte meine periode kommen. Heute hab ich mit einem 10er getestet. Ziehen in der gegend leiste hab ich auch und seit samstag braunen ausfluss. Ich hoffe es hält sich gut fest

von CrazyPinky 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Hallo ihr lieben In ein paar Tagen sollte die Mens starten und somit gehen wir in den 1 KiWu Zyklus. Wir sind total aufgeregt, dass wieder ein neues Abenteuer los geht. Im November 2020 kam unsere wundervolle Tochter zur Welt und sie ist so ...

von anny_may 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken

Hab getestet, leider negativ, eindeutig negativ. Da war nichts mit Striche raten. Hoffnung ist trotzdem noch nicht verloren, hab noch etwas Zeit bis zum Nmt und warte einfach mal noch etwas ab. Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht bis es ...

von Nala1202 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

So Mädels gleich hab ich Frauenarzt Termin und hoffe das alles ok ist....heute geht mir echt der A... auf Grundeis. Bitte drückt mir die Daumen das man heute das kleine Mäuschen und das Herzchen sehen kann.... Ich werde euch nachher ...

von Sternchen87w, 9. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Im Kh.....eure daumen bitte :(

Ich hatte heute ja meinen FA termin um nach dem herzchen zu schauen....da war auch alles super nur wie ihr auf dem bild sehen könnt ist da ein hämatom und die ärztin machte mir sofort die einweisung fertig Nun hat mich grad hier nochmal ...

von lörchen2013, 7. SSW 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken 👍🏽👍🏽👍🏽

Hallo! Hab heute meinen nächsten Arzt Termin! War zwar bis jetz einigermaßen entspannt, doch heute soooooo aufgeregt und hab Angst!! Konnte die Nacht kaum schlafen! Bitte gaaaaaanz fest die Daumen drücken

von Chrissi0711, 8. SSW 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte, bitte Daumen drücken!

Hallo, könnt Ihr mir bitte ganz dolle die Daumen drücken? Ich hab um halb sieben meinen Termin beim gyn. Hab am Donnerstag positiv getestet und am Montag ist der clearblue dann auf 2-3 Wochen umgesprungen. Hab dort angerufen, dass heisst wohl, das ich mindestens 156 hcg im ...

von Murmelbär 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen :(

Guten morgen mädels! Hab seit 5uhr Blutungen nein leider auch frisches Blut aber dafür sorry für den Ausdruck ohne klümpchen (Gewebe)..... Mach mich jetzt in den nächsten min auf zum Arzt hoffe nur krümmelchen geht es gut und das es nur das ist was unter der fruchthöhle ...

von Tappsy23, 9. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken...

War heute Blut abgeben um meinen Windpocken Schutz überprüfen zu lassen. Das Labor hat gerade angerufen, morgen um 14 Uhr krieg ich das Ergebniss ich habe soooo eine Angst. Bei meinem Kleinen sind es auf jeden Fall die Windpocken ihm gehts aber gut nur wenig Ausschlag und ...

von Babyle2, 9. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.