November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsV am 04.12.2015, 10:36 Uhr

Dammriss

Ich hatte nach der ersten Geburt , auch einen dammriss 3 Grades, diesmal nur 2 Grades. Was mir geholfen hat, immer beim Wasserlassen, einen Becher warmes Wasser über den schambereich laufen zu lassen, hab ich bestimmt 6-8 Wochen so gemacht, dann milchzucker getrunken damit der Stuhl schön weich bleibt, weil es ja wirklich schmerzhaft ist sonst, Hämorrhoiden Zäpfchen von wala genommen, hat super geholfen. Dann sitzbäder mit kamilosan diesmal mit eichenrindenextrakt. Und es Dauert wirklich lang bis du nichts mehr merkst, diesmal war es nach 4 Wochen, ich konnte aber gleich am selben Tag sitzen, bei der ersten Geburt konnte ich die ersten 2 Wochen nicht mal sitzen, hab im stehen gegessen. Hatte es auch sehr lange beim spazieren gehen gemerkt bestimmt 3 Monate hat es gedauert, dass ich nichts mehr gemerkt hab. Du musst deinem Körper Zeit geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.