September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 26.02.2019, 17:23 Uhr

Da sag ich noch ich habe nichts zu erzählen...

...und dann fällt mir ein mega eigenartiger Traum ein, den ich mit euch Teilen wollte.

Also in dem Traum hatte ich eine Frühgeburt in der ca.12. Ssw. Bevor ich meinem Arbeitgeber von der SS berichtet hatte. Es war ein voll lebensfähiges und gesundes Baby mit 170g (Ich weiß der Traum sprüht vor Logik) und es war ein Junge der Theo hieß (stand eigentlich gar nicht zur Auswahl).

So und damit ihr mich nicht für völlig verrückt haltet hier noch meine Deutung .

Also ein paar Tage zuvor bekam eine Freundin ihre Tochter 6,5 Wochen zu früh wegen einer Plazentaablösung. Ich hatte in dem Traum ein total schlechtes Gewissen meinem Arbeitgeber gegenüber, weil ich dort gerade sehr glücklich bin und auch ordentlich mitarbeiten möchte. Deswegen war es im Traum noch bevor ich es überhaupt erzählt habe.

Außerdem vermute ich derzeit ja stark, dass es ein Mädchen wird. Also war das vielleicht ein Zeichen vom Körper oder einfach meine Skepsis die mir sagt, ich soll mich nicht darauf einschießen.

Ja und der Name. Den hatte ich tatsächlich in einer App markiert, dass er mir gefällt und Alexa spielt immer "Theo mach mir ein Bananenbrot". Mein mann fand den Namen als Theodor auch nicht schlecht. Obwohl er wie auch Jonathan (Mein großer) dieselbe Bedeutung hat grob übersetzt "Geschenk Gottes" uns das obwohl wir nicht in der Kirche sind .

Also so einen typischen Schwangerschaftstraum hatte ich beim großen auch nicht. Aber der hier war auf jeden Fall interessant.

 
2 Antworten:

Re: Da sag ich noch ich habe nichts zu erzählen...

Antwort von Kerusa am 27.02.2019, 9:02 Uhr

Klingt ja echt krass. Also ich stehe total auf Traumdeutung und so Sachen. Nun bin ich gespannt, was es bei euch wird. Vielleicht wäre Theo (bei einem Jungen) tatsächlich der Name, den das "Schicksal" für euch und euer Baby vorsieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sag ich noch ich habe nichts zu erzählen...

Antwort von Muhkuh-87 am 27.02.2019, 14:27 Uhr

Hey du....
Wir haben im "alten" Bus schon nach dir gefragt und jetzt bin ich suchen gegangen :)
Dir und muckel geht es hoffentlich soweit noch gut?
LG aus November 17 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.