Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnyybaby, 11. SSW  am 19.03.2013, 15:18 Uhr

Da bin ich wieder...

bin ja heute 10+4 und nach seiner ausrechnung schon 11+1, und baby ist 4,18 cm groß,und es ist alles in Ordnung, herzchen hat super schön geschlagen, aber irgendwie ist das US-Gerät nicht das beste, man sieht eher nur umrisse anstatt ein schönes baby, beine waren auch nur zu erahnen mit seinem gerät aber man hat sie gesehen.

und was soll ich sagen, nach einem meeschweinchen ist es jetzt eine HANTEL, naja wieder mal was anderes

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von Glücksmaus, 10. SSW am 19.03.2013, 15:23 Uhr

Super! Tolle Hantel!

Freut mich sehr!

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von marichen, 12. SSW am 19.03.2013, 15:32 Uhr

hihi sieht echt so aus aber hauptsache alles i.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von Sunnyybaby, 11. SSW am 19.03.2013, 15:42 Uhr

am 9.4. wieder, hätte am 5.4. gehabt aber das war der sprechstundentante zu früh, nun sind es 3 wochen bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von Daniela2125, 12. SSW am 19.03.2013, 17:38 Uhr

Freu mich sehr fuer dich
Sieht ja alles supi aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von MamamitBabyNr.3, 11. SSW am 19.03.2013, 18:15 Uhr

eine tolle hantel hast du da! ist doch super dass alles ok ist - freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin mega sauer :(

Antwort von alexaadrian am 19.03.2013, 18:27 Uhr

bin voll enttäuscht..waren heute beim FA zur vorsorgeuntersuchung. der hat 2 zimmer.einmal US aufm.stuhl und einmal ein besseres US gerät in nebenzimmer... aufn stuhl geh ich immer alleine. jetzt kommt mein schatz mit..der arzt nimmt mich ins stuhl zimmer, freund bleibt draussen wie immer in der hoffnung im nebenzimmer das baby zusehen.und der arzt macht mit dem veralteten US kurz was... ja herz schlägt baby beegt sich alles gut. der wollte nivht mal messen..dann frag ich extra.und der macht in dem mom n foto wo man nix sieht und misst es... angeblich 2,1cm..jaja das war das baby vor 9 tagen...und dann das foto einfach nur n fleck obwohl ich aufm bild sogar schon menschliche züge gesehen hab :(und es mind 1 cm grösser war... schatzi war total sauer, foto ist n.klevks, beratung gabs nicht....richtig schlecht. werde morgen früh den neuen arzt um termin bitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.