September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von decemberchen am 14.07.2021, 20:17 Uhr

DAS mag ich nicht haben! - Jammerpost

Ich muss mich mal ausheulen...
Seit gestern morgen hab ich wieder mit Hämorrhoiden zu tun und es ist mittlerweile so schlimm das mir jede Bewegung weh tut. Edgar ob sitzen, stehen oder laufen es tut weh und nichts hilft. War beim FA hab jetzt eine betäubende Salbe bekommen und soll drei mal täglich Sitzbäder machen. Die Salbe betrübt nicht und sitzbad, naja. Ich mach "Umschläge" aber helfen tut das auch nicht. Bewege mich weiter auch wenn's weh tut uns gebe mir Mühe viel zu trinken obwohl ich keine Verdauungsprobleme habe. Der FA hat gesagt wenn nichts mehr geht muss man den erbsengroßen Knoten chirurgisch behandeln
Ich liebe es eigentlich sehr schwanger zu sein zumal das die letzte Schwangerschaft sein wird aber das ist mir zu viel. Wirklich jede Bewegung tut weh...

 
4 Antworten:

Re: DAS mag ich nicht haben! - Jammerpost

Antwort von Rosarot38, 34. SSW am 14.07.2021, 21:00 Uhr

Ja das ist wirklich total unangenehm und es braucht kein Mensch!!
Aber: lass dir keine Angst machen, es geht wieder weg. Sitzbäder sind prima aber du kannst den knubbel auch mit feuchten Fingern versuchen zurück zu schieben, bzw. auszustreifen. Was auch genial hilft sind Nasentropfen die abschwellen... einfach auf eine Kompresse auftragen und drauf legen.
Der Beckenboden ist jetzt einfach weich und belastet und stark durchblutet, die ollen Hämorrhoiden eben leider auch!
Wünsch dir bald gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS mag ich nicht haben! - Jammerpost

Antwort von camelia14 am 14.07.2021, 22:36 Uhr

Vermutlich hast du eine perianalvenenthrombose, keine Hämorrhoide! (Gynäkologen verwechseln das gerne kann ich dir aus Erfahrung als viszeralchirurgin sagen).

Geh doch zum Chirurgen, ruhig Notaufnahme, das kann man inzidieren, das tut mit vereisen oder Lokalanästhesie drei Sekunden weh und dann ist es erledigt! Man kann es auch mit Kreuzstich operieren!

Einstweilen kühlen (auf Eisbeutel setzen).

Gute Besserung du ärmste!! Und ja net aushalten? Kriegst keinen Orden!! Magnesium hochdosiert dass der Stuhl weich wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS mag ich nicht haben! - Jammerpost

Antwort von decemberchen am 15.07.2021, 9:47 Uhr

Geht sowas auch von "alleine"wieder weg? Oder muss das chirurgisch behandelt werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS mag ich nicht haben! - Jammerpost

Antwort von camelia14 am 15.07.2021, 20:16 Uhr

An sich schon,übrig bleibt eine Mariske (hautfalte, die störend kosmetisch od bei der Analhygiene sein kann).

Aber wenn man es behandelt is sofort besser bzw die Beschwerden weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.