September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieLuise0705, 6. SSW am 29.01.2020, 15:34 Uhr

DAK Mama Plus

Hallo Ihr Lieben,
kennt sich hier jemand mit dem Zusatz von der DAK Mama Plus aus?
LG Marie

 
2 Antworten:

Re: DAK Mama Plus

Antwort von Mayanii am 29.01.2020, 15:51 Uhr

Hallo aus dem Juli-Bus Ich hab mich ein bisschen damit beschäftigt, kannst mir gerne eine Nachricht schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAK Mama Plus

Antwort von Annly, 9. SSW am 29.01.2020, 17:32 Uhr

Man kriegt bis zu 400€ erstattet. Für was steht auf der Homepage. Gentests werden nicht gezahlt, also kein Harmony oder Praena Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mama Instinkt sagt anderes Geschlecht ;)

Hallihallo ihr lieben September Mamis :) Ich bin gerade in der 20. SSW - am 03.September ist bei uns ET. Bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen hab ich meine FÄ gefragt ob man den schon sehen kann, welches Geschlecht das Baby den wird. Nach der Untersuchung (hat ein ...

von Mamitobe2024, 20. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mamas die schon mehrere Kinder haben - Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja bereits einen Sohn und da hatte ich selbstverständlich auch einen Mutterpass bekommen. Nun die Frage: Bekommt man beim 2. Kind einen neuen Mutterpass, oder wird der alte nochmal verwendet? Weil hinten im Pass ist ja noch massig viel Platz für eben ...

von Kerusa, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mamas die schon mehrere Kinder haben - Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja bereits einen Sohn und da hatte ich selbstverständlich auch einen Mutterpass bekommen. Nun die Frage: Bekommt man beim 2. Kind einen neuen Mutterpass, oder wird der alte nochmal verwendet? Weil hinten im Pass ist ja noch massig viel Platz für eben ...

von Kerusa, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die noch stillenden Mamas

Guten Morgen, Wie geht es euch mit dem Stillen bisher in der neuen Schwangerschaft? Mir geht es ziemlich gut, außer dass ich ständig Hunger habe. Ich habe gelesen, dass die Stillhormone bei der Übelkeit helfen können. Wie ist eure persönliche Einschätzung? Momentan ist ...

von LinaFe, 6. SSW 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

an die mehrfach Mama s, Sorge...

Huhu, An die, die auch schon ein Kind haben... Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass ich mich genauso freue wie bei unserem ersten Kind. Ich kann mich an Anfang zwar auch an die Ungläubigkeit erinnern, aber irgendwie war da viel mehr Freude. Ist das normal? Wie ist es bei ...

von Marion2611, 8. SSW 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ich muss nochmal weinen.... meine Mama....sie meint es ja nur gut...

Folgendes Hintergrundwissen: Meine Mutter ist Tagesmutter und hat uns damals angeboten unseren Sohn (erster Enkel- habe 7 Geschwister) zu nehmen. Wir haben uns gedacht- ja super, kostenlose Betreuung und bei der Oma weiß man woran man ist. Also sind wir in den Ort gezogen, ...

von Muffin2014 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

ich freu mich so - auch als späte Mama

Hallo ihr Lieben, ich wollte ja erst warten, bis ich den Termin beim FA hatte, aber es ist schön hier zu lesen, so dass ich doch nicht warten kann oder will :-) Ich habe lange auf den positiven Test warten müssen, aber endlich habe ich ihn in der Hand... :-) Wenn alles gut ...

von nono78 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Hochzeitskleid für werdende Mama gesucht?

Hallo, ihr Lieben.... ich habe auch vor 2 Jahren im Januar meinen positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten....;-) Wir haben dann im Juni 2010 noch kirchlich geheiratet. Von daher habe ich ein Traumkleid für werdende Mamas zu verkaufen. Alle weiteren Infos unter: ...

von kikai71 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Waren schon alle Mama`s beim FA??

Ein nettes Hallo in die Runde, und wenn ich richtig gezählt hab, bin ich die 36.te in der Liste. Ich möchte mich nun auch mal leise vorstellen. Ich bin Nicole, 39 Jahre und bekomme mein, wenn alles gut geht, 6ten Zwerg. Meine Kinder sind schon 16,13,11,5 und 3,5 Jahre ...

von sunrise99, 6. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.