Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PetraPeter, 26. SSW am 13.02.2017, 4:21 Uhr

Coupons und andere Aktionen

Hallo.
Es gibt ja gefühlte 1000 Babyclubs.
Wir sind bei folgenden angemeldet : glückskind(Dm), Rossmann, Real, Hipp, Babyservice, Babivita und bei Pampers selber.
Bei DM und Rossmann bekommst du immer wieder mal hefte bzw. Flyer mit diversen rabattgutscheinen zugesendet. Da ist dann von den Eigenmarken bis hin über sämtliche Marken alles an Babyprodukte mit dabei.
Auch online erhält man hin und wieder dann Gutscheine von beiden Babyclubs. Bei real sieht es ähnlich aus. Bei Pampers gibt es natürlich Gutscheine von Pampers. Babivita und Hipp senden eine Produktprobe zu. Hipp schickt z.B. Wenn baby 4 Monate alt wird ein gläschen( weiße Karotte nach dem 4. Monat) mit einem löffel und Infomaterial zu. Zum 1. Geburtstag kommt dann ein kleines Paket mit einer Girlande, wo der name vom Kind mit drauf steht. Ganz am Anfang bekommt.
man dort ein kleines Paket mit nem autosticker und anderen Sachen drin. Zum 2. Geburtstag kommt dann noch ein Paket mit einladungakarten usw.
Rossmann sendet zum. 2. Geburtstag EIN T-shirt.
Bei Rossmann bekommt man den kulturbeutel mit proben für Mama und baby vor der Geburt( muss man in der Filiale abholen) mit einem ausgedruckten Coupon. Dann zu geburt gibt es eine "fotobox" da sind dann auch wieder diverse Produkte fürs baby zum treten drin. Vom Eigenmarke bis hin zu Pampers usw.
Bei DM kannst du dir einen Coupon für eine Filzmappe ausdrucken in der ss.In der ist auch ein kleines gutscheinheft drin für die SS. Nach der Geburt gibt es da dann diesen kleinen süßen Koffer. Da sind auch Produktprobe drin.
Bei real gibt es zur Geburt auch eine Box mit nem Gutschein den manausdrucken muss abzuholen.
Sind ja schon mit dem ersten überall angemeldet.
Es kommt halt immer gelegentlich mal Post von den ganzen Clubs.
Bei Rossmann endet die Mitgliedschaft mit dem 2. Geburtstag.
Hoffe da war was mit bei.
Original pampers kauf ich z.B. Immer im Real. Da sind die ganz oft für 15 Euro im Angebot pro Paket. Und wenn dann noch ein Gutschein von Pampers selber oder real gerade zur Hand ist, sind die auch super günstig. So decken wir uns immer mit den pampers ein, da bei unseren keine anderen Windeln nachts trocken halten.

Puh, dass war jetzt mal wieder ein halber Roman von mir... hoffe ich konnte die da diverser Infos mit geben die du noch nicht wusstest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.