Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze am 15.07.2022, 18:51 Uhr

Corona hat uns auch erwischt

Es reisst irgendwie nicht ab. Zähnchen. Schub. Und Zack - wir 3 sind letzte Woche fast zeitgleich an Corona erkrankt. Mittlerweile ist mein Freund wieder negativ, ich noch leicht positiv und Benedict unverändert so richtig Fett Positiv auf den Tests. Samstag ging es los, Sonntag haben wir uns und den kleinen positiv getestet. Er hat nicht getrunken, hatte Fieber, wollte nur schlafen und hat viel viel geweint. Ich hatte echt Sorge. War mit ihm am Montag mit einweisung im Krankenhaus, wir wurden nach 3 Stunden aber wieder nach Hause geschickt. Ab da ging es aber zum Glück auch aufwärts. Er hat noch etwas ausschlag, husten, durchfall und ist schnell erschöpft. Ich hab noch Schwindel, bin kraftlos und hab morgens übelkeit. Ausserdem glaub ich das meine Bronchien belegt sind. Und mein Kopf ist ganz komisch im denken.

Benedicts erster infekt und gleich so ein Hammer.
Das Wochenende werden wir beide nichts tun ausser schlafen und ausruhen. Mein Freund muss arbeiten. Aber das ist okay.

Liebe Grüße
Knusperkatze

 
1 Antwort:

Re: Corona hat uns auch erwischt

Antwort von Kira27 am 15.07.2022, 23:15 Uhr

Hi das ist ja nicht so schön. Wir hatten es letzte Woche. Zuerst kam unsere 1,5 jährige aus der Kita damit. Sie hatte 3 Tage Fieber und sonst nichts mehr. Wir waren dann 3 Tage später dran. Paul hatte 2 Tage Fieber und danach auch nichts mehr. Wir Erwachsenen hatten wie Grippe. Außer ich ich hab noch immer ein komischen Geschmack im Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.