Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 03.07.2022, 18:15 Uhr

Bettzeit

Hallo ihr lieben
Ich hab bloß eine kleine Frage
Wann gehen eure Mäuse abends ins Bett?
Liam schläft schon um 18 Uhr
Später geht irgendwie leider nicht
Vllt hat ja auch die ein oder andere Tipps wie es mit dem später schlafen klappt?
LG

 
4 Antworten:

Re: Bettzeit

Antwort von Nadine0191 am 03.07.2022, 20:02 Uhr

Wann hält er denn sein letztes Nickerchen? meinen Kleinen bereite ich um 19:30 fürs Bett vor, um ca. 20:00 schläft er dann meistens. letztes Nickerchen macht er ca. um halb 5, 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettzeit

Antwort von Murmel2022 am 04.07.2022, 6:42 Uhr

Das letzte Nickerchen macht er gegen 15:30 30-60 Minuten
Ist ne schlafmütze durch und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettzeit

Antwort von Princess-leah am 04.07.2022, 23:48 Uhr

Eira bringe ich ab 18.30 Uhr ins Bett - letzter Nap war dann gegen 16 Uhr (+/-30 min für ca. 20 bis 40 Minuten).
Wenn der Nap ausfällt, muss ich sie ab 17.30 wach halten. Einmal habe ich sie dann schon ins Bett gebracht. Nach 30 Minuten war sie wieder putzmunter und wollte noch eine Flasche und spielen - erst ab 21 Uhr war dann wieder Ruhe.
Wenn ich sie wach halten muss, quatsch ich ganz viel mit ihr und mache faxen. Kein Schnuller. Auch ist die abendliche Waschung sehr lange und wahrscheinlich etwas kühl.
Ab 18 Uhr ist es dann aber okay, sie hinzulegen. Sie wacht zwar kurz auf, ist aber zufrieden mit sich und allem, dass sie dann auch wieder einschläft.

Eira schläft nicht wenn wir unterwegs sind. Im Garten mit den anderen Kindern (3 J, 6 J, 10J) verpasst sie wohl was, wenn sie die Augen zu macht. Von 13 bis 20 Uhr hat sie durchgezogen mit maximal 15 Minuten Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettzeit

Antwort von Knusperkatze am 05.07.2022, 12:47 Uhr

Zwischen 19 und 20 uhr. Durch Schub und Zahnen schläft er auf meinem Arm ein, in seinem Bett schafft er ein paar Stunden alleine, meist bis zwölf/1 Uhr und den Rest der Nacht schläft er dann bei mir. Benedict schläft immer noch tagsüber viel. Mir fällt nur wach halten ein, damit der Rhythmus sich verschiebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.