Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202 am 09.10.2019, 10:38 Uhr

Clearblue doch falsch positiv.

Hallo ihr lieben,
Dachte nur ich sag euch kurz bescheid.
Der clearblue frühtest war doch falsch positiv, beide. Hab am nächsten Tag nochmal einen gemacht, auch blauer Strich. Dachte mir dann ich werd heute einen Presense machen. Pustekuchen, nichts zu sehen.

Dann heisst es weiter abwarten bis die Mens kommt. Nächsten Zyklus wird ein Hormonstatus beim Fa erstellt da wir uns dann in den 10 Üz begeben.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Clearblue doch falsch positiv.

Antwort von SmileyDay am 09.10.2019, 10:57 Uhr

Hallo ,das ist aber sehr merkwürdig
Würde jetzt trotzdem die Hoffnung noch nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue doch falsch positiv.

Antwort von Nalli94 am 09.10.2019, 11:26 Uhr

Hmm, wie weit bist du denn? Hast du nur einen anderen test gemacht? Vll war der ja falsch negativ...
Alles gute weiterhin, egal ob es doch noch was wird oder nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue doch falsch positiv.

Antwort von Nala1202 am 09.10.2019, 11:41 Uhr

Bin tatsächlich erst Es +10/11 also noch ist nichts verloren
Hätte dann ja quasi sehr früh positiv getestet, aber wie man halt ist man kanns dann doch nicht lassen. Ich werd wohl an NMT einen test machen, bisher fühle ich noch nichts von PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue doch falsch positiv.

Antwort von Nalli94 am 09.10.2019, 11:55 Uhr

Ah, dann ist der sicher nur falsch negativ alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue doch falsch positiv.

Antwort von Nala1202 am 09.10.2019, 12:03 Uhr

Danke, dir natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue doch falsch positiv.

Antwort von Sarina2014 am 09.10.2019, 12:39 Uhr

Das hatte ich leider auch. Letzten und diesen Monat... haben mir alle hier gratuliert.... Tja ich teste jetzt nur noch, wenn die Mens drüber ist..Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nub-Theorie – bei uns falsch

Huhu, ich wollte gerne kurz ein Update zur Nub-Theorie geben. Uns wurde Ende der 13. SSW von einer Pränataldiagnostikerin im Rahmen des Präeklampsie-Screenings gesagt, dass sie stark mit einem Mädchen rechnet. Habe den Nub ebenfalls gesehen, er sah gemäß der Theorie ...

von MimiNachtigall, 15. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsch positiv?! 🤔

Hallo ihr lieben :) Ich bin verwirrt.. habe gestern digital negativ getestet habe mich irgendwie schon damit abgefunden... da mein Kopf mir aber die ganze Zeit sagt "SCHWANGER!!!" Habe ich eben mit dem Abendurin nochmal getestet und ...

von Jessy4694 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Kein Gyn Termin, weil vllt falsch positiv?

Hallo zusammen. Ich wollte gerade einen Gyn-Termin machen, habe aber keinen bekommen. Ich solle noch etwas warten, weil ein Test VOR der fälligen Periode manchmal falsch positiv ist. Puh, das hat mich kurz aus den Socken gehauen. Ich denke, sie meinte, dass die Eizelle zwar ...

von Starbucks87 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Clearblue frühtest, falsch positiv?

Guten Morgen Ich hoffe mal auf eure Erfahrungen. Ich habs mal wieder nicht ausgehalten, hatte noch von clearblue frühtests hier...Habs direkt heute morgen gemacht. Es kam ein zweiter Strich, blau. Hänge ein Foto ran. Kanns sein das die auch falsch positiv anzeigen? Weiss ...

von Nala1202 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsche Tests gekauft?!

Hey, ich teste ja zum ersten mal mit ovus. Habe aus einer Laune heraus die 10er Packung von testamed gekauft für Arsch viel Geld, wie ich finde. Alle Anzeichen gehen Richtung ES. Aber der test verändert sich gar nicht. Hab jetzt ganz viel gelesen, dass man auf jeden Fall mit ...

von FranziFLFL85 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Ups... ET falsch berechnet

Hallo zusammen. Mein ET ist laut Ärztin der 29.06. Nicht wie von mir berechnet der 01.07. Ups Ich geselle mich gleich mal direkt mit einer Frage dazu. Ich schaue mich bereits nach einer Hebi um da ja alle sagen das soll man so schnell ...

von SunSet12, 7. SSW 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Schwangerschaftstest falsch?

Huhu ihr lieben hatte ja am 29.bei nmt +4 negativ getestet Hab heute bei nmt +6 immernoch keine anzeichen meine Tage zu bekommen und es kommt mir alles so komisch vor es zwickt hier und da und ab und zu ist mir flau im magen Diese nacht hab ich geträumt ich wäre schwanger ...

von sab-aus-hig 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.