Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 08.10.2019, 17:18 Uhr

Nachfrage geburt

ich bin mit meinem 3 Kind erstes Kind 3 Jahre alt und zweites Kind 4 monate alt wie sind ungeplant wieder schwanger geworden eine Abtreibung kam für uns nicht in frage bin jetz in der 6 woche..
Ich habe echt riesen angst vor der geburt stimmt es das die dritte Geburt lange dauert mehr Komplikationen kommen?
Wenn das baby kommt ist meine kleinere 1 jahr alt.
War jemand evtl auch in so einer Situation oder war?

 
9 Antworten:

Re: Nachfrage geburt

Antwort von misses-cat am 08.10.2019, 17:52 Uhr

Meine beiden noch jüngsten sind nur elf Monate ausseinander , sie sind mein 5 und 6 Kind.
Natürlich geht das und ist zu packen.
Meine dritte Geburt hat keine zwei Stunden gedauert.
Lass die Leute reden, die erzählen eh immer nur die schlimmen Geschichten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage geburt

Antwort von subidu am 08.10.2019, 18:05 Uhr

Huhu, es gibt hier das forum für Eltern von 3 oder mehr Kindern. Da bekommst du sicher viiiele Erfahrungen.
Aber dass es beim 3. Auf einmal schwerer sein soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Mit welcher Begründung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage geburt

Antwort von Lenabella am 08.10.2019, 18:09 Uhr

Laut Aussage weil alles sich ja noch nicht wirklich gelegt hat und der Körper ja nur unter Stress steht und nicht zu ruhe kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage geburt

Antwort von Lenabella am 08.10.2019, 18:11 Uhr

Wo finde ich dieses forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage geburt

Antwort von subidu am 08.10.2019, 18:36 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/drei_und_mehr/


Hmm ich kenne auch jemanden der sehr schnell wieder ein kind bekommen hat (ähnlich wie bei dir) beide Geburten waren sehr schnell und ohne Verletzungen oder ähnliches..

Such die Schwangerschaft über hatte sie glaube ich kaum Beschwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage geburt

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 6. SSW am 08.10.2019, 18:49 Uhr

Ich glaube, das kann man nie vorher sagen. Ich habe bei meinen Kindern zwei Mal recht geringe Abatände gehabt. Einmal 18 Monate und einmal 14 Monate. Wobei meine letzten beiden Kinder Frühchen waren und die letzte Geburt sehr kompliziert war. Also, ich hab bisher 5 Geburten erlebt und jede war komplett anders.
Mal sehen wie es diesmal wird. Du kannst dir vorher Gedanken machen wie du möchtest, die Kinder haben einen anderen Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage geburt

Antwort von Babytraum2019 am 08.10.2019, 19:23 Uhr

Hey
Ich habe 3 Kids im Alter von 7, fast 6 und 4.
Mit dem 4 Kind bin ich in der 11 Woche schwanger .
Beim 1 Kind hat die Geburt 15 Stunden gedauert, beim 2..... 4 1/2 und beim 3..... 2 1/2 ( Traumgeburt ) Nur bei mir waren die Nachwehen wirklich nach jeder Geburt schlimmer.....

Bei manchen dauert es länger und bei anderen geht es schneller ..... Da steckt man leider nicht drinne.....
Aber wir alle hoffen doch auf eine schöne, schnelle, komplikationsfreie Geburt
Alles Gute und einen schönen Abend .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage geburt

Antwort von Lenabella am 08.10.2019, 19:23 Uhr

Ja beschwerden hatte ich auch nie nur bei der ersten aber das war auch eine Unsicherheit von mir immer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage geburt

Antwort von Lenabella am 08.10.2019, 19:24 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Und danke für deine Antwort.
Meine zweite war auch eig ganz schön deswegen hoffe ich auch auf eine schöne 3te geburt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ambulante Geburt

Hatte schon mal jemand eine? Ich würde es wohl so machen wollen wenn alles glatt geht. Mein Mann meint ich spinne aber ich hasse KH und die ganzen Schwestern haben mich letztes mal mit dem stillen ganz kirre gemacht. Jeder hat was anderes erzählt... Ich habe eine super ...

von Nubira1984, 8. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtstag und positiv getestet

Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch an alle die schon eingestiegen sind und viel Glück an alle die noch an der Bushaltestelle stehen. Wie im Betreff schon geschrieben habe ich heute an meinem 26. Geburtstag positiv getestet. Ich kann es kaum fassen. Hier ein paar ...

von Schnuggilein 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.