Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202 am 07.10.2019, 8:03 Uhr

Clearblue frühtest, falsch positiv?

Guten Morgen
Ich hoffe mal auf eure Erfahrungen. Ich habs mal wieder nicht ausgehalten, hatte noch von clearblue frühtests hier...Habs direkt heute morgen gemacht. Es kam ein zweiter Strich, blau. Hänge ein Foto ran.
Kanns sein das die auch falsch positiv anzeigen? Weiss jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.
In echt sieht man den natürlich besser
Typische ausrede :P ist aber echt so. Bei dem Test von clearblue der das Kreuz anzeigt, hab ich nämlich schon oft gelesen dass er falsch anzeigt. Und jetzt mach ich mir natürlich einen Kopf. Wollte eigentlich erst am Mittwoch testen


Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Clearblue frühtest, falsch positiv?

Antwort von Nala1202 am 07.10.2019, 8:05 Uhr

Nochmal wo man's besser sieht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest, falsch positiv?

Antwort von subidu am 07.10.2019, 8:21 Uhr

Huhu, es kann vorkommen.
Ist aber sehr selten dass es falsch positiv anzeigt

Also denke ich dass es geklappt hat
Glückwunsch.

Ps: bei mir hat man es in echt auch besser als auf dem Foto gesehen.. Ist so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest, falsch positiv?

Antwort von HappyMom1212 am 07.10.2019, 9:10 Uhr

Möglich, aber ich kenne keine VL und ich habe ewig viele tests verbraten in meinem Leben. Warte 2 Tage und dann ist das Ergebnis noch eindeutiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest, falsch positiv?

Antwort von Melodie55, 4. SSW am 07.10.2019, 9:19 Uhr

Ich finde den Strich sieht man gut, aber ich mache zur Sicherheit immer noch einen digitalen Test hinterher.
Leises Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest, falsch positiv?

Antwort von Sarina2014 am 07.10.2019, 9:25 Uhr

Ich hatte ja auch letzte Woche einen guten Stich wo alle gratuliert hatten. 4tage später der test war schnee weiss. Jetzt denke ich, dass es eine VL Linie war.. Teste lieber in 2-3 Tagen nochmal. Und dann vllt 2 unterscbiedliche tests. Ich werde jetzt mir keine mehr kaufen sondern nur noch testen wenn ich echt drüber bin. LG und vllt hat es ja doch geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest, falsch positiv?

Antwort von Nala1202 am 07.10.2019, 9:30 Uhr

Danke euch, der Strich ist ja ziemlich deutlich, als ich die letzten Male leicht positiv getestet habe (war zwei mal und deutlich schlechter sichtbar) hatte ich 2 bis 3 Tage später Blutungen. Ich nehm mir mal vor am Mittwoch dann einen Digitalen zu machen. Ich freue mich nur bedingt, ist noch alles offen. Aber wie gesagt danke für eure Antworten. Verdunstungslinien hatte ich bisher auch nicht, negativ war immer negativ und positiv immer positiv trotz Abgang. Den test hatte ich bisher aber nie genutzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest, falsch positiv?

Antwort von SmileyDay am 07.10.2019, 15:09 Uhr

Huhu also ich hab das noch nicht erlebt :-)
Ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Falsch positiv?! 🤔

Hallo ihr lieben :) Ich bin verwirrt.. habe gestern digital negativ getestet habe mich irgendwie schon damit abgefunden... da mein Kopf mir aber die ganze Zeit sagt "SCHWANGER!!!" Habe ich eben mit dem Abendurin nochmal getestet und ...

von Jessy4694 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Kein Gyn Termin, weil vllt falsch positiv?

Hallo zusammen. Ich wollte gerade einen Gyn-Termin machen, habe aber keinen bekommen. Ich solle noch etwas warten, weil ein Test VOR der fälligen Periode manchmal falsch positiv ist. Puh, das hat mich kurz aus den Socken gehauen. Ich denke, sie meinte, dass die Eizelle zwar ...

von Starbucks87 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsche Tests gekauft?!

Hey, ich teste ja zum ersten mal mit ovus. Habe aus einer Laune heraus die 10er Packung von testamed gekauft für Arsch viel Geld, wie ich finde. Alle Anzeichen gehen Richtung ES. Aber der test verändert sich gar nicht. Hab jetzt ganz viel gelesen, dass man auf jeden Fall mit ...

von FranziFLFL85 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Schwangerschaftstest falsch?

Huhu ihr lieben hatte ja am 29.bei nmt +4 negativ getestet Hab heute bei nmt +6 immernoch keine anzeichen meine Tage zu bekommen und es kommt mir alles so komisch vor es zwickt hier und da und ab und zu ist mir flau im magen Diese nacht hab ich geträumt ich wäre schwanger ...

von sab-aus-hig 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.