Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmchen13, 13. SSW am 14.11.2014, 15:37 Uhr

Chinesischer Kalender

Hi, nachdem ich gelesen hab dass einige von euch dort schonmal nachgesehen haben was sie erwarten könnte ;-) ist mir eingefallen dass der Kalender bei meiner Tochter gestimmt hat. Ich finde es ganz lustig mal auszuprobieren.
Was habt ihr für Erfahrungen?
Dieses mal soll es laut Kalender einen Jungen geben, bin gespannt :-D

 
6 Antworten:

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von DieKatha1984, 12. SSW am 14.11.2014, 17:33 Uhr

Bei mir solls ein Mädchen werden, mein Gefühl sagt das gleiche, mein Freund was anderes :-)
Ich lass es euch wissen, was die Frauenärztin sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von Baby_A, 9. SSW am 14.11.2014, 21:11 Uhr

Bei uns soll laut dem Kalender ein Mädchen werden, wäre schön dann hätten wir ein Pärchen und mein Mann würde sich riesig freuen, denn beim ihm in der Familie gib es bis jetzt kein Mädchen, nur Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von filinchen1977, 15. SSW am 14.11.2014, 22:15 Uhr

Leider kenn ich mich damit gar nicht aus! Würde mich aber mal interessieren. Wo schaut man denn da genau nach? Klärt mich bitte mal auf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von würmchen13, 13. SSW am 14.11.2014, 22:35 Uhr

Hier hab ich dieses mal geschaut!
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von Wakki84, 17. SSW am 15.11.2014, 15:23 Uhr

Also ich hab mich da mal bisschen näher mit beschäftigt,(obwohl ich da eigentlich eher nicht so der Typ für bin..) weil meine letzte Hebamme da total von überzeugt war. Sie hat gemeint, dass er zwar nicht immer stimmt, aber eine sehr hohe (80-90%) Trefferquote hat, was sie auch aus ihrer Erfahrung bestätigen kann. Wichtig ist die richtige Anwendung und die ist in der Tat sehr kompliziert. (Also nicht nur einfach mal 9 Monate drauf rechnen)
Bei mir im Bekannten/Freundeskreis/Familie stimmts zu fast 90%. Hier ein Link dazu: http://www.chinesegenderchart.info/gender-prediction.php
(ist allerdings auf Englisch...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von Wunschfee2014, 16. SSW am 15.11.2014, 20:02 Uhr

wenn mein Outing stimmt (ich bin schon gespannt, ob es in 9 Tagen beim 3D US bestätigt wird), hätt ich zwar eigentlich 3 Mädchen und einen Sohn haben sollen - habe dann aber 4 Söhne hier. Also wars 3x falsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.