Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi09 am 22.06.2011, 10:19 Uhr

Cerazette

Hallo!!!

Nochmal eine Frage wegen der Cerazette:
Von euch haben doch auch welche Blutungen wärend der Einnahme bekommenWie lange hat es bei euch nach Absetzen der Pille gedauert bis die Blutung weg war?

Danke für eure Hilfe

LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Cerazette

Antwort von xHoneySx am 22.06.2011, 12:14 Uhr

Bei mir innerhalb von ca. 2 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette

Antwort von poi3 am 23.06.2011, 9:54 Uhr

..ich hatte lange zeit echt heftige blutungen und nach absetzten der pille war es nach 2 tage komplett vorbei... seit dem hab ich sie nicht mehr genommen..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cerazette

Hallo, hab mal eine Frage an euch:Nimmt von euch auch noch jemand die Cerazette und wer hat auch Probleme damit ?Nehme sie jetzt schon acht Monate und bis jetzt hatte ich auch keine Promleme.Doch seit ca.zwei Woche habe ich so komische Blutungen.Mal stärker ,dann wieder ...

von steffi09 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Cerazette

Hallo!!! Hab mal wieder eine Frage wegen der cerazette: Nehme sie nun schon 6 Monate und bis jetzt hatte ich noch nie Zwischenblutungen oder Schmierblutungen.Aber seit drei Tagen habe ich abends immer leichte Blutungen und morgens ist es wieder weg.Muß dazu sagen ich stille ...

von steffi09 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.