Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi09 am 26.05.2011, 9:32 Uhr

Cerazette

Hallo,

hab mal eine Frage an euch:Nimmt von euch auch noch jemand die Cerazette und wer hat auch Probleme damit ?Nehme sie jetzt schon acht Monate und bis jetzt hatte ich auch keine Promleme.Doch seit ca.zwei Woche habe ich so komische Blutungen.Mal stärker ,dann wieder einen Tag nichts.Nervt ganz schön.Hatte das von euch auch jemand und was habt ihr dann gemacht?

Lg Steffi

 
4 Antworten:

Re: Cerazette

Antwort von xHoneySx am 26.05.2011, 9:38 Uhr

Ich hatte von der Cerazette 2 Monate DAUERblutungen & sollte die deshalb absetzen & hatte ne andere bekommen.
Aber was es mit deinen 'komischen' blutungen auf sich hat weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette

Antwort von steffi09 am 26.05.2011, 9:46 Uhr

Hallo!!!

Danke für deine Antwort.Da ich aber noch stille,kann ich auch keine andere nehmen.da muß ich wohl durch.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette

Antwort von Nicole-Michelle am 26.05.2011, 14:36 Uhr

Also ich habe das selbe Problem wie Du. Erst hatte ich Monate garnichts und dann seit ca. 2 Wochen immer nur Schmierblutungen. Ich stille auch noch Nachts und kann deshalb auch keine andere nehmen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette

Antwort von Tamara1980 am 26.05.2011, 14:45 Uhr

stillst du weniger? meine FA meinte damals zu mir dass blutungen dann kommen können wenn man weniger stillt und sich der körper dann etwas umstellt
ich hatte damals tagsüber keine blutung, abends fing es auf einmal an und früh wars wieder weg (war bei mir aber mit 3-monats-spritze als ich nur noch morgens gestillt hatte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cerazette

Hallo!!! Hab mal wieder eine Frage wegen der cerazette: Nehme sie nun schon 6 Monate und bis jetzt hatte ich noch nie Zwischenblutungen oder Schmierblutungen.Aber seit drei Tagen habe ich abends immer leichte Blutungen und morgens ist es wieder weg.Muß dazu sagen ich stille ...

von steffi09 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.