Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 25.05.2011, 20:06 Uhr

Geburtstagsgeschenke

Sodele, wir haben heute die Geburtstagsgeschenke für Paul bestellt.

Da wir bereits ein BobbyCar haben und Paul von den Paten ein PukyWutsch bekommt, war es ganz schön schwer.

Er bekommt von uns

Murmelbahn von Eichhorn
Bällebad
Holzbox-Steckspiel
Wimmelbuch Bagger
Tonne mit Holzbausteinen

Habt ihr Kritik, oder andere (bessere) Ideen? Wir könnten ja zurück schicken.....

LG

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Troulli77 am 25.05.2011, 21:50 Uhr

Mia wird effekitf nichts bekommen.
Ich habe das jetzt mal so halbwegs in Erfahrung gebracht.
Es idt so, dass alle Grosseltern und Paten sich gedacht haben, ein Konto für die kleine Maus einzurichten und sich alle gedacht haben, dass sie beim ersten Jahr ja noch nicht so richtig verdteht und alle ihr schon Geld überwiesen haben.Monat später un alle haben sich schon was überlegt.....oder gemeinsam was ausgeheckt, hab ich das Gefühl....
Das ist auch vollkommen in Ordnung...

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von poi3 am 25.05.2011, 22:15 Uhr

.... tolle Ideen..
Felicia bekommt nicht so viel..
sie hat viele sachen Ostern bekommen-wir haben da größere geschenke gemacht damit wir mehrere sachen da haben konnten als die Taufe war.. da hatten wir jede menge kids da.. zu ostern hat sie einen stecksandkasten bekommen in den wir Bälle getan haben, einen Kriechtunnel, Holzbausteinkasten und sandspielzeug.. zum geburtstag wollen wir ein Pucky Wutsch kaufen (dank guter empfehlungen hier ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Dieechtecleo am 26.05.2011, 7:36 Uhr

Schöne Sachen bekommt euer Kleiner!!!
Amy bekommt nicht ganz so viel.
Sie bekommt von uns einen Puppenwagen( das mußte einfach sein*grin), eine süße Stoffpuppe und ein T-Shirt, von uns. Von meinen Eltern bekommt sie das Puckylino( eine nummer kleiner als das wutsch) und was sie von der anderen Seite bekommt weiß ich nicht aber ich denke da wird nix gescheites kommen

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.