September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stolzemami92 am 25.03.2013, 18:51 Uhr

Cathi

Ich habe mir die Beiträge hier durchgelesen und würde nun auch gerne etwas dazu sagen.
Ich denke, dass es keinem hier darum geht Cathi auszuschließen oder ihr Vorwürfe zu machen!!!
Sie fragte, ob sie die Busfahrerin bleiben könne und das diejenigen die Bedenken oder ähnliches haben dies bitte äußern sollen.
Nun tat dies jemand und war ehrlich und äußerte Bedenken. Ich bin mir auch sicher, dass sie nicht die einzige ist die so denkt nur die einzige die dies ausdrückt.
Das dann gleich ein riesen Fass aufgemacht wird verstehe ich nicht. Es war eine Meinung und gut.
Ich für meinen Teil halte es für den falschen Weg eine Abstimmung hierüber zu machen.
Klar ist Cathi immer für uns da mit Tips und Ratschlägen was ich persöhnlich auch sehr schätze.
Sollte jemand jedoch nicht wollen das sie weiterhin diesen Bus leitet werden diese Personen ihr das wohlkaum in ihrer jetzigen Situation kundtun.

Ich weis, dass es jetzt vermutlich eine Welle von Anfeindungen gegen mich geben wird, aber wenn man ehrlich ist sieht man dies auch so.

Darum schlage ich vor, dass es keinerlei Abstimmungen oder Umfragen über irgendwelche Leitfragen mehr gibt, sondern das es einfach so weiterläuft wie bisher und wenn Cathi das nicht mehr will dies von ihr aus kommt.

Das ihre Patin sich hier ein bisschen als allwissend und retter der Welt aufspielt ist mir ehrlichgesagt auch etwas negativ ausgestoßen.
Denn selbst wenn Cathi mit ihr in engerem Kontakt steht kann sich KEINER in Cathi hineinversetzen und somit auch nicht andere User dieses forums als "unwissend" hinstellen.

So das wars von mir Ich sende Cathi und ihrer Familie viel Kraft und gute Hoffnungen auf die Zukunft und das sie und ihre Familie das Geschehene gut verarbeiten und nicht verdrängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.