Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen1991, 23. SSW am 24.06.2022, 12:45 Uhr

Buscopan plus

Hallo ihr lieben,
ich hab jetzt mal eine Frage evtl hat jemand ja schon die ein oder andere Erfahrung gemacht.
Ich hab jetzt seit Mittwoch immer wieder starke Schmerzen der Mutterbänder - war gestern auch bei meinem Gyn wo aber alles in Ordnung war.
Er hat mir gesagt ich kann ohne Probleme Buscopan Plus einnehmen - jetzt hab ich aber nach gelesen das das eig nicht so gut in der Schwangerschaft ist.
Vllt hat ja der ein oder andere schon eine ähnlich Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp geben.

 
4 Antworten:

Re: Buscopan plus

Antwort von heli89 am 24.06.2022, 17:58 Uhr

Als erste Anlaufstelle würde ich mal Embryotox konsultieren und das Medikament auf der Internetseite anschauen. Man muss ja immer Nutzen und Risiko abwägen, und ich unterstelle deinem Arzt mal daß er das getan hat. Drück dir die Daumen daß es schnell besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buscopan plus

Antwort von Nadzieja2016, 23. SSW am 24.06.2022, 19:45 Uhr

Hallo,

Buscopan nehme ich häufiger. Bei meiner ersten Schwangerschaft sogar sehr häufig - auf Anraten der Ärzte. Meine Tochter ist rundum gesund. Also keine Angst, besonders wenn dir das vom Arzt empfohlen wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buscopan plus

Antwort von Nadzieja2016, 23. SSW am 24.06.2022, 19:45 Uhr

Hallo,

Buscopan nehme ich häufiger. Bei meiner ersten Schwangerschaft sogar sehr häufig - auf Anraten der Ärzte. Meine Tochter ist rundum gesund. Also keine Angst, besonders wenn dir das vom Arzt empfohlen wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buscopan plus

Antwort von Nadzieja2016, 23. SSW am 24.06.2022, 19:45 Uhr

Hallo,

Buscopan nehme ich häufiger. Bei meiner ersten Schwangerschaft sogar sehr häufig - auf Anraten der Ärzte. Meine Tochter ist rundum gesund. Also keine Angst, besonders wenn dir das vom Arzt empfohlen wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.