September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunspot92, 30. SSW am 11.07.2021, 17:06 Uhr

Brustverfärbung

Hallo ihr Lieben,

nachdem meine Brüste inzwischen fast 2 Nummern größer sind, fangen nun meine Brustwarzen an sich in alle möglichen Richtungen (vor allem nach unten) zu verbreitern, teilweise so ganz komisch fleckig. Hab erst gedacht, dass das Sommersprossen sind (habe ganz viele) aber nun wird es eher eine große unförmige Fläche und sieht echt komisch aus.

Geht es noch jemandem so? Und weiß jemand ob die Farbe bleibt oder ob sich das nach dem Stillen wieder zurückbildet?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Brustverfärbung

Antwort von sep2021 am 11.07.2021, 18:39 Uhr

Hi :)
Ich bin auch soweit wie du.
Hab die selbe Frage an Ärztin gestellt:
" Die dunklere Haut sorgt für mehr Resistenz gegen all möglichen Beanspruchungen wie Nuckeln an der Brust oder saugen "
Nach der Geburt sollte die Verfärbungen zurück zu normalen Zustand genauso wie linea nigra am Bauch :)

Bin gespannt auf andere mögliche Antworten
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustverfärbung

Antwort von Letti1106, 33. SSW am 11.07.2021, 19:17 Uhr

Hallo, bei mir ist es genauso wie du es bei dir beschreibst
Bin aktuell in der 33ssw mit meinem zweiten Sohn.
In der ersten Schwangerschaft war das genauso und diese Verfärbung, Flecken, Sprossen, usw ging mit der Zeit weg (habe 1½Jahre gestillt).
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustverfärbung

Antwort von Aixoni, 32. SSW am 13.07.2021, 8:06 Uhr

Bei mir war es zwar bei meinem ersten Kind nicht so extrem, aber nach ein paar Monaten stillen sah es schon wieder aus wie vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.