September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38, 33. SSW am 08.07.2021, 22:17 Uhr

Heute echt wehleidig!!!

Heute ist echt irgendwie ein blöder Tag...

Ich bin gefühlt eine Tonne schwer, der Bauch spannt fast permanent und ich kann nur kurz sitzen ohne ein stechen im Rücken. Der Kopf drückt schon dolle nach unten und wenn ich nicht schnell genug aufs Klo komme kann es auch schon mal raus tröpfeln, der Beckenboden ist einfach schon viel zu elastisch und weich. Eine Hämorrhoide hab ich auch und das ist Vorallem beim Laufen unangenehm
Ich bin so schlecht gelaunt und will das die Zeit einfach schneller vergeht! Gleichzeitig bin ich Mega frustriert weil das ziemlich sicher meine letzte Ss ist und ich will sie ja eigentlich noch so lange es geht genießen!
Und natürlich will ich auch auf keinen Fall dass er zu früh kommt...
Ach heute ist irgendwie einfach alles doof!

 
6 Antworten:

Re: Heute echt wehleidig!!!

Antwort von Frühlingssonne2020 am 08.07.2021, 23:20 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe heute auch einen Jammertag gehabt . Aber zum Glück gehen die auch vorbei.
Ich bin heute auch irgendwie frustriert. Steiß schmerzt, Bauch spannt und ich sehe jetzt schon aus wie bei meinen Sohn am Ende der Schwangerschaft. Schnaufe wir eine Dampfwalze. Dann noch seit Anfang an Verdauungsprobleme und letzte Woche ist mir echt eine Hämorrhoide geplatzt . Ich kann sagen das tut scheiße weh und ist voll das Blutbad.
Ich will auch unbedingt genießen weil es meine letzte Schwangerschaft ist. Dazu kommt noch viel Stress gerade und niemand da der unterstützt.....mein kleiner Sohn hat gerade eine ganz spezielle Phase...
Manchmal ist der Wurm drin.
Aber wir werden das schaffen .
Morgen wird das Körnchen wieder gerichtet und weiter geht's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute echt wehleidig!!!

Antwort von Babygirl2019, 32. SSW am 09.07.2021, 8:31 Uhr

Mein gestriger Tag war auch bescheiden. Kann mich zu Hause nur schwer an meine Bettruhe halten, was mich ärgert. Dann habe ich vom nix tun Rückenschmerzen. Am späten Nachmittag hatte sich ein Gespräch mit unseren neuen Nachbarn ergeben, wo ich lange draußen stand. Danach bekam ich mensartige Schmerzen und Angst. Also hinlegen, Becken hoch und Tokoöl. Mein Partner hat das Kind ins Bett gebracht und ist dann zu Kumpels gefahren. Dachte m, wenn sie sich schon treffen müssen, dann wenigstens hier, aber nein. Klar bin ich schwanger, aber ich trage Unser Kind aus. Außerdem ist er hier immer schön fleißig und macht viel an unserem neuen Haus. Ich bin normalerweise auch immer in Bewegung. Das ist gerade so deprimierend. Ich weiß, wofür ich das mache, aber auch ich wollte meine letzte Schwangerschaft voll und ganz genießen. Nun hoffen wir, dass wir es bis 36+0 schaffen (5 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute echt wehleidig!!!

Antwort von Frühlingssonne2020 am 09.07.2021, 8:40 Uhr

Guten Morgen meine Liebe,
das hört sich auch wirklich blöd an was du da durch machst. Zumal Bettruhe und ein Kind sich nur schwer vereinbaren lassen. Ich soll mich auch schonen aber mit 15 Monaten will der Kleine natürlich hochgenommen werden und versteht das alles noch nicht.
Manchmal muss das alles einfach raus es kommen bestimmt wieder bessere Tage wo man das gelassener sieht.
Schön das man hier auf gleichgesinnte trifft die das alles nachvollziehen können.
Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute echt wehleidig!!!

Antwort von Rosarot38 am 09.07.2021, 11:53 Uhr

Vielen Dank Dir!
Ich bin mal gespannt wie sich alles entwickelt. Heute geht’s mir bissl besser aber ich hab noch 1,5 Wochen bis zum Mutterschutz und hab so richtig zu gar nix Lust.
Und ja, meine Zweijährige spürt wohl auch das was im Gange ist und daher mit unter sehr anspruchsvoll.
Heute sind es noch 33 Tage bis es losgehen darf damit der Kleine kein Frühchen mehr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute echt wehleidig!!!

Antwort von Rosarot38 am 09.07.2021, 11:55 Uhr

Du arme! Ich kann das voll nachfühlen. Jetzt schauen wir einfach mal Tag für Tag. Vielleicht finden wir was, was wir uns jeden Tag Gutes tun können...
Außer die Füße still halten
Aber wenn man schon Kinder hat ist das mehr Kompromiss als alles andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute echt wehleidig!!!

Antwort von Babygirl2019 am 09.07.2021, 13:06 Uhr

Danke! Zum Glück ist meine Tochter sehr rücksichtsvoll für 2 Jahre. Wenn man das so nennen kann. Die Eingewöhnung in die neue Kita läuft auch sehr gut. Aber ich war bisher mit ihr jeden einzelnen Tag unterwegs... Tierpark, Spielplatz, spazieren. Und nun so. Ich hoffe, das sich der Gebärmutterhals vielleicht nochmal stabilisiert hat, wenn ich Montag beim Arzt bin. Aber der Druck ist teilweise ganz schön doll, als ob sie gleich rausfällt. Gestern spürte ich auch ganz unten im Schambereich Bewegungen.
Wir werden im Nachhinein denken, wo ist die Zeit nur hin. Aber aktuell zieht es sich. Werde aber die kommenden Tage ganz langsam anfangen, die Babysachen rauszuholen und zu waschen. Falls es doch bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.