September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 27.11.2013, 7:23 Uhr

Brustentzündung :(

Moin und zuerst gute Besserung! Das ist ja gemein. Versuch es mal mit Kartoffelwickel. Hat bei mir super geholfen. 3 - 4 Kartoffeln 20 Min kochen. Küchenpapier auf Geschirrtuch o Mullwindel legen. Darauf Kartoffeln zerdrücken. Dann so warm wie mögluch auflegen. Kannst du immer wieder in Mikrowelle erwärmen.

Alles Gute
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustentzündung - Info für euch!

Es gibt ja weiter unten einen Thread aber mir ist es ein Anliegen, dass das alle lesen. Bitte nehmt eine Brustentzündung nicht auf die leichte Schulter! Bei mir hat sich innerhalb von Stunden (hatte 2 Tage einen Milchstau mit fast 40 Fieber) eine Mastitis entwickelt und im ...

von Flughörnchen 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Brustentzündung

Ich habe gerade ständig mit milchstau und brustentzündungen zu kämpfen. Kaum ist es an einer Brust wieder besser geht es an der anderen los. Gerade ist es links und das stillen ist so unglaublich schmerzhaft. Ich mach umschläge mit Quark und retterspitz, nehm globuli ...

von Anja86bt 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Nach knapp 6 Monaten stillen ne Brustentzündung?

Hallo, Vll kann mir ja jemand der eine Brustentzündung hatte sagen, wie das kommt und wie es sich anfühlt. Meine linke Brust schmerzt seit gestern Abend. Es ist eigentlich nichts vorgefallen. Zumal es die Brust ist, wo Maus wenig dran ist, weil die rechte besser ...

von KesseLady 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

brustentzündung nach 4monaten

Mensch , Kann das wirklich noch sein? Meine Brust tut sau weh:'( und ich hab Glieder schmerzen und ich friere nur noch. Aber keine harte Stelle in der Brust. Ist das jetzt Zufall und ich habe nur einen grippalen Infekt und zusätzlich brustschmerzen oder kann das sein? ...

von Liz71 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.