September Mamis

Forum September Mamis 2013

morgen das erste mal so zum kinderarzt wegen erkältung...

Thema: morgen das erste mal so zum kinderarzt wegen erkältung...

morgen früh muss ich um 9 uhr zum kinderarzt... lena ist voll erkältet hat so schnupfen wenn sie niesst kommt alles geld raus und ihre augen sind auch etwas zu geklept und tränen...sie tut mir so leit.. habe aus der apotheke schon ein öl das ich auf ein tuch getropft habe so kann lena es beim schlafen einatmen ..mal schauen was der arzt morgen sagt und ob man was machen kann...

von runde83 am 26.11.2013, 19:21



Antwort auf Beitrag von runde83

Och, die arme Kleine! Gute Besserung!!! Das soll mal schnell wieder gut sein, das ist ja echt fürchterlich für die Kleinen. Dann tröste sie mal ordentlich.

von Ilad am 26.11.2013, 19:30



Antwort auf Beitrag von runde83

Gute Besserung! Sei etwas vorsichtig mit Öl, kann zu Atemproblemen führen, auch Babix und Co. Hol dir Rhinomer aus der Apotheke, kannst du für Nase und Auge einsetzen. Fürs Auge sonst Euphrasiatropfen nehmen. Hilft schnell. Solange deine Kleine gut trinkt, ist alles ok. Alles Gute Jolly

von Jollygirl29 am 26.11.2013, 20:37



Antwort auf Beitrag von runde83

so bin wieder da vom kinderarzt... habe hustensaft und nasentropfen bekommen ...lena hat einen roten hals und wenn sie fieber bekommt muss ich wieder kommen...ich hoffe fieber bleibt weg... die nacht war dem entsprechend kurz sie wurde um halb 3 wach und schlief nicht mehr ein bin um 5.30 ins wohnzimmer geganngen.. naja sie hat zum glück nicht so viel geweint oder gemeckert aber ich konnte dann einfach nicht einschlafen weil lena wach war...mein mann sagte dann kannst ja schlafen wenn lena schläft aber mussten ja um 9 uhr zum kiaz und jetzt ist sie auch noch wach...muss um halb 1 mia vom kiga abholen und um 14 uhr wieder weg bringen also wenn ich schlafen kann erst um 14 uhr mal schauen ob es klappt...aber mein mann muss zum glück heute abend nicht mehr weg..

von runde83 am 27.11.2013, 10:43