September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElaB2013 am 25.11.2013, 17:15 Uhr

Silopo Weihnachtsmarkt :)

Huhu Mädels,

Langsam eröffnen die Weihnachtsmärkte. In unserer City ist es übermorgen so weit. Ich lieeeeebe das: die Atmosphäre, die Schokoladen überzogenen Früchte *freu* , die lichter....

Aber ich weiß nicht, ob man sich da mit nem Baby hintrauen kann ?
Es ist ja oft schon ein ziemliches Gedränge! Auch unter der Woche.

Hmmmm ich überleg wie ich das am besten lösen kann und auf den Weihnachtsmarkt kann ...

Lieben Gruß

 
8 Antworten:

Re: Silopo Weihnachtsmarkt :)

Antwort von LittleKitty88 am 25.11.2013, 17:32 Uhr

kind bei oma und Opa/ tante lassen? ich werd nen nicht allzu großen besuchen mit meinem zwerg. da Freunde den kleinen auch endlich kennenlernen wollen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Weihnachtsmarkt :)

Antwort von Ilad am 25.11.2013, 17:33 Uhr

Hab ich auch schon drüber gegrübelt... ich will mit der Großen Karussell fahren, aber ob Zwergi das alles schon verkraftet? Habe da so meine Zweifel.
Und zuhause lassen will ich sie noch nicht, das dauert alles in allem ziemlich lange.
Ich will aber andererseits auch selber mit der Großen auf den Markt - nicht nur immer der Papa!

Tja, es ist ein Dilemma...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Weihnachtsmarkt :)

Antwort von rfausk am 25.11.2013, 18:17 Uhr

Hallo. Mit meiner ,Großen' (Sep. 2011) war ich das erste mal mit KiWa auf dem WM. Das war furchtbar. Viel zu voll und ständig ist jemand gg den KiWa gerempelt. Dann sind wir nur noch mit Tragetuch hin. Bei uns war heut Eröffnung und da mein Mann frei hatte sind wir heut nachmittag auch hingefahren. Der neue Zwerg (Okt. 2013) wieder im TT. Klappt prima. Muss nur immer aufpassen, das er nix von meiner Bratwurst mitisst ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Weihnachtsmarkt :)

Antwort von Sonneblume200208 am 25.11.2013, 19:06 Uhr

Bei uns war Samstag Weihnachtsmarkt - allerdings in unserem 4000 Einwohner Dorf - da war es OK mit Kinderwagen
Obwohl es dort schon nervig war denn viele Leute achten leider nicht auf den Kinderwagen.
Somit werde ich auf die großen nicht gehen.

Tragetuch mach ich nicht - 6200 g ne ist mir zu schwer - hab so schon Kreuzschmerzen.
Also ich verzichte diesen Jahr mal drauf - mal schauen wie es nächstes Jahr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Weihnachtsmarkt :)

Antwort von StiflersMom am 25.11.2013, 19:27 Uhr

Waren mit Tragetuch und Ergo Baby Carrier zweimal auf dem Weihnachtsmarkt und es war schön für alle.Mausi hat nur geschlafen, macht sie in der Trage immer sonst ja nicht so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Weihnachtsmarkt :)

Antwort von MamivonLiobaJolin am 26.11.2013, 7:10 Uhr

Schein da 'Schmerzfrei' zu sein war mit der Großen mit Kinderwagen. Sie ist Dez 2009 Kind. War also erst 1-2Wochen alt und das in Berlin! ! allerdings war ich nicht auf dem mit den vielen Fahrgeschäften ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Weihnachtsmarkt :)

Antwort von Bärchen27 am 26.11.2013, 8:34 Uhr

Also ich war mit unserm ( 7 Wochen alt ) auch schon hier auf dem Weihnachtsmarkt. War zwar ein recht kleiner, aber habe ihn in sein Tragetuch gepackt und dann war das kein Problem. Eine Hand immer am Rücken lassen, so das man unsliebsame Begegnungen abwehren kann, dann geht das schon, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Weihnachtsmarkt :)

Antwort von leokimy am 26.11.2013, 18:10 Uhr

Ich und meine mädels gehen am sonntag ,pauline im wagen und meine große an der hand.wir haben allerdings auch nur ein klein markt da ist das kein problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.