November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von buburuza am 02.07.2020, 22:06 Uhr

Brot?Nein Danke! :-(

Isst er denn Nudeln oder Reis oder andere Kohlehydrate? Wenn ja, dann würd ich ihm einfach das hinstellen. Mir wäre es egal, in welcher Form er Kohlehydrate zu sich nimmt. Zur Not auch gekochte Nudeln in die Brotbox...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brot....nööö

Heute ist der 4.tag in Folge,dass mein kleiner nicht sein Brot essen will. Die letzten Tage 1-2 kleine Stückchen....heute wird nur drauf rum geschmiert. Hab schon mal ne andere brotsorte und statt immer Butter mal kiri drauf. Ich weiß nicht,was er will.

von Biechen87 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Wie viel Brot essen eure Kids?

Nachdem eine Woche nix ging zum Abendessen ausser Milch, ist nun seit gestern wieder Godzilla mässiger Hunger angesagt Brei ist nicht mehr so der Hit. Deswegen gab's Brot. Wie viel essen eure Kids? Heute gab's fast ne ganze Scheibe mit Frischkäse, Gurke (nicht der Knüller) ...

von AmyBell 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Blähungen durch Brot???

Hallo ihr Lieben, ihr habt doch immer so tolle Tips. Paul isst ja jetzt Abend immer Brot mit Butter oder frischkäse. nun hat er Nachts öfters doll mit Blähungen zu tun... kann das an frischem Brot liegen?? was gebt ihr denn für Brot und vertragen das eure Mäuse gut??? danach ...

von chrs15 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

wer gibt schon Brot?

Hallo Mädels, hier kommt mal wieder ne Anfängerfrage. Paul macht seit neuestem sehr Theater beim Abendbrei... hab ihn schon kälter gemacht, zeitiger gefüttert und und und aber er schreit teilweise wie am Spiess wenn ich mit dem Löffel ankomme und das obwohl er seinen Abendbrei ...

von chrs15 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Essen...Brei und Brot und ein paar Fragen...

Hallo an alle, ich wollte gern wissen, wie der Essensplan bei euren Mäusen so aussieht. Wir haben vor ca 3 Wochen, mit knapp 6 Monaten, angefangen mit Brei. Vorher durfte sie immer schonmal Dinge "kosten"...also anlecken :-) Es ist unser 3. Kind und ich sehe das ...

von doppelmami_0811 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Was aufs Brot?

Hallo, wir sind seit kurzem so weit, dass Nüsschen abends kleingeschnittenes Brot bekommt. Gab bis jetzt Bauernbrot, welches geht noch? Was kann ich ihm da gutes raufschmieren? Waren heute beim Friseur und die meinte, sie hat ihren Kindern Toast mit Leberwurst gegeben. ...

von cooki2014 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Brotaufstrich

Habe bei DM leckere Brotaufstriche gefunden,bei denen Mattis gerne mal probieren darf.Tomate-Basilikum,Kürbis etc.Vielleicht auch was für Euch?Oder alle die,die nicht soviel Zeit haben zum selbst-zubereiten.Übrigens kann man so zwischen dem 10.Monat und 1 Jahr anfangen,die ...

von josefinchen 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.