April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vayens am 18.06.2022, 19:47 Uhr

Brokenheart

Hallo liebe Mami10192021,

Ich kann mich sehr gut an deinen Bericht der Geburt erinnern und habe damals sehr mit dir gefühlt. Mein Erstgeborener Sohn kam auch zu früh zur Welt und lange war nicht absehbar welche Folgeschäden er haben könnte. Ich kenne daher das Bangen und den Stress. Die vielen Therapie- und Untersuchungstermine sowie Übungen rufen einem ja immer wieder ins Gedächtnis, dass das Kind etwas haben könnte und das ist enorm belastend. Ich erinnere mich auch daran, dass du bereits am Tag von Luans Geburt gekämpft hast um zu ihm zu kommen. Es scheint Luan und du musstet bisher sehr viel kämpfen und sehr stark sein (die Kraft hat er dann wohl von seiner Mama). Dazu noch ältere Kinder zu Hause - das ganze klingt nach sehr viel Stress. Ich hoffe daher sehr für dich das es dir gelingt den Stress wieder in deine positive Energie umzuwandeln die du direkt nach der Geburt hattest und die dich hat zu deinem kleinen Schatz laufen lassen. Gleichzeitig hoffe ich du schaffst es auch Ruhepausen (auch seelische) einzubauen und alles zu verarbeiten.
Luan scheint von sehr viel Liebe und Unterstützung umgeben zu sein - das ist alles was er jetzt braucht. Ich kann mir vorstellen das der Todestag des Bruders mit sehr viel aufwühlenden und schrecklichen Emotionen verbunden ist - umso mehr hoffe ich, dass dieser Tag irgendwann nicht nur Trauer sondern auch Hoffnung und Zuversicht für dich bedeutet, da Luan und dir an diesem Tag ein Wunder widerfahren ist und es euch beiden gutgeht. Ich sehe es auch so, dass es Schicksal ist und da jemand sehr auf seine Mutter und seinen Bruder aufgepasst hat.
Ich wünsche euch beiden nur das Beste!
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.