Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joana K. am 19.08.2022, 6:05 Uhr

Brauche einen Rat

Hallo ihr Lieben

ich wollte mal eure Meinung hören, folgendes beschäftigt mich jetzt seit einigen Tagen.

Meine kleine Maus trinkt um 23 Uhr ihre Milch und wacht dann meist gegen 3:30-4:30 wieder auf.
Ich wechsle dann immer erst die Windel und gebe ihr dann die Milch. Dabei ist sie extrem müde schläft immer wieder leicht ein, sobald sie dann leer getrunken hat und ich sie ins Bettchen ablege ist sie wieder hellwach und schläft erst nach 1-3 Stunden wieder ein.

Ich habe schon versucht ihr dann leise was vorzusingen oder einfach noch eine weile zu tragen ehe ich sie wieder ins Bettchen lege aber keine Chance sobald ich sie ablege ist sie direkt wieder wach. Sie weint jedoch nicht, sie liegt quasi einfach nur wach da und schaut rum.

Nun habe ich sie die letzten zwei Tage dann einfach ins Bettchen gelegt und schauen lassen (solange sie nicht geweint hat) sie liegt dann da fast 1,5 h und schaut rum, schläft dann aber ein.

Jetzt denke ich mir, isr es vllt nicht richtig sie da einfach liegen zu lassen sollte ich sie evtl. doch in den Schlaf wiegen, rumtragen ect.

Die Sache isr halt zu diesen Zeiten ist man selbst so müde, lange herumtragen kann ich sie dann nicht, da es irgendwann sehr anstrengend wird, vorsingen/ Summen habe ich das Gefühl zögert das ganze noch mehr in die Länge und mit zu mir ins Bett nehmen will ich nicht, aus Angst.

Ich hoffe ihr habt so ein bisschen verstanden was ich meine .

Was ist eure Meinung dazu ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.