Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 30.06.2016, 10:37 Uhr

Brauche dringend euern rat

Is er denn knatschig am nächsten tag? Vielleicht brauch er einfach weniger Schlaf... wieviel schläft er tagsüber?
So eine Beratungsstelle würde ich auch eher aufsuchen als zu ferbern. Ich sage dir du machst das sowieso nicht. Einer Mama bricht es das Herz sein Kind schreien zu lassen.
Ich ggehe nächste Woche auch arbeiten... und nachts bin ich weiterhin zuständig das will ich auch so Es geht auch schneller bei mir. Sofia waxht auch oft auf. Ich nehme sie raus schon wenn sie noch net richtig sich eingeschriehen hat und trage sie und laufe bis sie weiter schläft und lege sie wieder schlafend ins bett. Das mache ich im mom. Jede Stunde. Manchmal beruhigt sie sich auch net dann kriegt sie ne milch. Das passiert zweimal die nacht. Bekommt thilo noch Milch nachts? Vielleicht brauch er die Milchflasche zurück... das passiert auch manchmal bei Kindern dass se wieder Milch wollen... und im Moment is ja wieder schubzeit... aber ich denke wie lovie sagt die ZEIT hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.