Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 18.01.2017, 12:08 Uhr

Brauche Rat...

Hallo... ich weiß gar nicht, ob das hierhin gehört, aber ich schreibe trotzdem mal...
Bis Montag saß ich im Septemberbus, musste diesen aber leider in der 8. SSW verlassen. Mir geht es sehr schlecht, ich weine viel. Gleichzeitig will mir aber der Gedanke an eine neue Schwangerschaft nicht aus dem Kopf.
Da ich weiß, dass hier leider einige ähnliche Erfahrungen machen mussten, wollte ich mal fragen, wie lange ihr gewartet habt.
Ich habe erst morgen einen Termin bei meiner Ärztin, der Abort ist also noch gar nicht bestätigt. Aber die starke Blutung spricht Bände...
Ich bin völlig durcheinander. In meinem Freundeskreis hatten bisher alle das Glück, dass sie diese Erfahrung nicht machen mussten und ich weiß grad nicht mit wem ich reden soll. Den September mit all seinen positiven Tests und Herzschlägen ertrage ich gerade nicht und einen Novemberbus gibt es noch nicht. Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht runtergezogen. Ich drücke allen Hibbelnden ganz fest die Daumen und hoffe, bald auch wieder eine von euch sein zu dürfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.