Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey80 am 16.01.2017, 12:38 Uhr

Bin soooo gefrustet...

Mein mann musste heute auf Geschäftsreise und kommt erst Freitag wieder. Das wird jetzt unsere Zukunft sein von Mo-Fr. Wir konnten leider nur am Samstag ein Herzchen setzen und jetzt das.... Ein positiveren Ovu gibt es glaube ich nicht ... ich könnte heulen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bin soooo gefrustet...

Antwort von schana am 16.01.2017, 12:46 Uhr

Das ist wirklich besch... konntet ihr vielleicht gestern noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo gefrustet...

Antwort von Honey80 am 16.01.2017, 12:51 Uhr

Nein, leider nicht nur am Samstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo gefrustet...

Antwort von Lamaleso am 16.01.2017, 12:56 Uhr

Oh nein ich drücke fest die Daumen da es gereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo gefrustet...

Antwort von Reschi3 am 16.01.2017, 13:07 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen Eine Freundin von mir hatte bei ihren beiden ss jeweils nur einmal gv und das am letzten Tag ihrer Mens. Die kleinen sind anscheinend ziemlich widerstandsfähig Jedenfalls positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo gefrustet...

Antwort von Honey80 am 16.01.2017, 13:13 Uhr

Nichts würde ich mir mehr wünschen. Eigentlich hätten wir ET am 20.12.16 gehabt... ok,hat nicht sollen sein aber seit der ausschabung am 23.05.16 klappt nichts mehr. Es gab kein Sommer Baby und September (trotz ES-Sex) war auch raus. Hatte so auf den Oktober Bus gehofft, weil ich dachte das es doch Total schön wäre,wenn unser Baby im gleichen Monat wie der Papa Geburtstag hätte. Aber jetzt seh ich den Bus wieder vor meinen Augen vorbei fahren. ..
Sorry... bin jetzt voll der Jammer lappen aber ich glaube bei ÜZ über 12 (hab aufgehört zu zählen) wird man blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo gefrustet...

Antwort von IVR am 16.01.2017, 13:52 Uhr

Bleib ruhig. Dein ES ist dann wahrscheinlich spätestens morgen. Und von Samstag bis morgen halten sich die kleinen Schwimmer auf jeden Fall. Auch noch bis Mittwoch.

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo gefrustet...

Antwort von Sabrina-kathy am 16.01.2017, 14:24 Uhr

Noch ist nichts verloren. Mein Mann und ich haben am Freitag ein Herz gesetzt und mein Eisprung ist heute oder spätestens morgen. Meine Freundin ist Hebamme und sie meinte das 4 tage vor ES auf alle fälle noch eine chance besteht um Schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo gefrustet...

Antwort von janosch1990 am 16.01.2017, 15:47 Uhr

Lass den kopf nicht hängen! Ich bin genau in der gleichen Situation und hoffe nur das die Schwimmer lange genug durchhalten.
Vor es ist besser als am es, immer positiv denken.
Ich beneide immer die Frauen die ihren Mann "griffbereit" haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo gefrustet...

Antwort von Fischerin am 16.01.2017, 19:23 Uhr

Oh ich würde mitheulen. Kann dich gut verstehen, auch wenn ich das große Glück habe einen Partner direkt an meiner Seite zu haben. Drücke dir die Daumen, dass Samstag noch gereicht hat oder dass er kurzfristig, überraschend jetzt heim kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo gefrustet...

Antwort von Honey80 am 16.01.2017, 20:41 Uhr

Ihr seid echt süss... Danke für das aufbauen. Unerfüllter kinderwunsch kann echt grausam sein... wir haben schon 2 (er eine Tochter und ich einen Sohn) jetzt wünschen wir uns ein gemeinsames das unsere Patchwork Familie vereint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo gefrustet...

Antwort von Fischerin am 17.01.2017, 19:46 Uhr

Ihr habt bewiesen, dass ihr es könnt, dann könnt ihr es auch zusammen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.