Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso am 16.01.2017, 12:02 Uhr

Hiiiiillllfffeeee

Haben wir hier zwilli Mamas ?
Ich hab weil ich Spaß an der Freude hatte nen Sst gemacht heute ES+4 und was sehe ich nicht mal 3 'Minuten später nen Strich ich brauch dringend Rat ich Versuch es heute Abend trotzdem noch mal mit nem Test trinke einfach nichts und guck dann noch mal aber trotzdem sagt was dazu ich weiß auch das es eigt Quatsch ist

 
8 Antworten:

Re: Hiiiiillllfffeeee

Antwort von Honey80 am 16.01.2017, 12:44 Uhr

Bei ES+4 wow also mein Verstand sagt mir "geht nicht" aber dein hcg ist ja nachzuweisen im Urin
Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen das du mit deinen Zwillingen recht behältst. Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiillllfffeeee

Antwort von Lamaleso am 16.01.2017, 12:55 Uhr

Danke mein Verstand sagt das gleiche aber jedem den ich das zeige sieht diese blöde line und das Bild ist in den 3 min entstanden also vl kann es einfach nicht sein und ich weiß echt nicht wo ich hin soll freuen oder weinen oder Angst keine Ahnung ich hoffe es bestätigt sich nächste Woche das dieser Test zu recht positiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiillllfffeeee

Antwort von Reschi3 am 16.01.2017, 13:08 Uhr

Ich drück dir Daumen Ich würds dir so wünschen. Das wär ja der absolute Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiillllfffeeee

Antwort von Lamaleso am 16.01.2017, 13:12 Uhr

Danke ja das wäre es hab schon gesagt dann fresse ich nen Besen samt Stiel und Putzfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiillllfffeeee

Antwort von Reschi3 am 16.01.2017, 13:44 Uhr

Berichte uns dann bitte am Abend was rauskommt. Bin sooo neugierig. Das ist spannender als so mancher Krimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiillllfffeeee

Antwort von Honey80 am 16.01.2017, 14:03 Uhr

Ja bitte,halte uns auf dem laufenden. Ich denke das ich im Namen aller redeund drücke euch dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiillllfffeeee

Antwort von Lausemaus13 am 16.01.2017, 15:26 Uhr

Huhu. Was war das für nen Test? Und bist du sicher das dein es zu besagtem Zeitpunkt war!?
Hast du mal nen Bild.

Es+3 ist schlichtweg unmöglich für nen positiven Test. In der Zeit ist noch nichtmal die Einnistung erfolgt.
Auch bei Zwillingen nicht.....

Also sollte dein Test wirklich positiv sein. Was ich dir ja sehr wünsche, war dein es ganz sicher nicht vor drei Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiillllfffeeee

Antwort von Fischerin am 16.01.2017, 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich tippe auch darauf, dass dein ES früher war. Aber ich hätte supergerne Zwillinge! Liegt bei uns aber leider so gar nicht in den Familien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.