Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimore am 15.01.2017, 16:59 Uhr

ES+6 (ein etwas längerer Beitrag)

Hallo ihr lieben,
ich stell mich auch mal für ein Ticket an. Ich bin 27, verheiratet und komme aus BaWü. Ich hatte Ende Dezember einen natürlichen Frühabort in der 6.SSW mit Verdacht auf ELSS. Nachdem meine FÄ mich untersucht hat gab sie uns direkt wieder das "GO" für diesen Zyklus. Nach dem Abort weiß ich nun nicht wirklich ob mein Zyklus wieder genauso regelmäßige 28 Tage hat wie vorher und wann in etwa der Eisprung war/ist. Aufgrund des ZS denke ich allerdings dass ich jetzt ungefähr es+6 bin. Ich habe seit gestern Abend genau so ein pieken in der Mitte des Unterleibes wie auch schon im Dezember nur das es im Dezember eben eher rechtsseitig war. Ich hoffe so so sehr dass es direkt wieder geklappt hat. Die Tage des Wartens sind einfach grausam. Wie geht's euch so?

 
4 Antworten:

Re: ES+6 (ein etwas längerer Beitrag)

Antwort von Sportmama am 15.01.2017, 18:40 Uhr

Liebe Minimore,

liebe Grüße aus Ba-Wü zurück :-)
Das mit dem Frühabort tut mir wahnsinnig Leid. Drück Dich mal fest....
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es dieses mal geklappt hat.

Ich bin heute ET+4. Hab auch ständig ein pieken, ULschmerzen als wenn die Mens kommt, leichte Übelkeit....Hoffe auch auf ein Wunder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 (ein etwas längerer Beitrag)

Antwort von Minimore am 15.01.2017, 19:07 Uhr

Na das hört sich doch Supi bei dir an. Im Dezember hatte ich auch knapp ne Woche bevor die mens kommen sollte schon totale mens schmerzen wie ich sie seid Teenie Tagen nicht mehr hatte. Da dachte ich mir eigtl es kann ja mal vorkommen dass da einmalig mal so ein Schmerz kommt am nächsten Tag waren die Schmerzen immer noch da und der Test positiv. Freitag hatte ich auch totale mens schmerzen. Ich bin mir nur halt so unsicher weil es eben der erste Zyklus nach dem Abort ist da kann ja auch irgendwie einfach so alles anders laufen. Naja wir sind gespannt und lassen uns überraschen auch wenn es nicht leicht fällt.
Ich drück dir die Daumen. Würd mich freuen noch weiterhin von dir zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 (ein etwas längerer Beitrag)

Antwort von Fischerin am 15.01.2017, 19:10 Uhr

Ganz oft klappt es direkt wieder :) ich wünsche es dir. Dann mal gute Fahrt mit dem Oktober Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 (ein etwas längerer Beitrag)

Antwort von Sportmama am 15.01.2017, 20:46 Uhr

Ja, ich würde mich auch freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.