Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 29.04.2014, 10:17 Uhr

brauch mal euren rat...

Thema schlafen Familienbett...

meine maus schläft nach dem stillen immer in meinen bett ein und da bleibt sie liegen nun wird sie bald mobil in Bauchlage kann ich sie nicht mehr allein lassen hab jetzt ein gitter davor gemacht und die eine Öffnung wos bett noch hat die decke davor also wenn sie jetzt bissl robbt fällt sie aus unserem gr bett nicht raus.

aber wenn sie beginnt sich hochzuziehen???? ich glaub manchmal liegt sie schon ne weile wach im bett...wenn ich dann nicht merke das sie wach wird noc ist ja ein arme iengepuckt ich denk so kommt sie nicht vorwärrts

ich möchte das eigentl. so beibehalten da sie dann gut schläft ich muss mal versuchen sie in ihr bett zu legen aber ich denk sie wird dann wach und dann muss ich wieder stillen und wenn dann noch das gitter an ihrem bett ist wird's noch schwieriger...

habt ihr ne Idee ?

 
3 Antworten:

Re: brauch mal euren rat...

Antwort von reachen84 am 29.04.2014, 22:20 Uhr

Nein, ich mache mir nur ähnliche Gedanken ;-) Ich hatte mein Problem ja auch schon geschildert. In den nächsten Tagen bauen wir das Kinderbett mal auf. Mal sehen, wie es dann weitergeht. Ich glaube nicht, dass er darin schlafen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren rat...

Antwort von Glücksmaus am 29.04.2014, 22:22 Uhr

Jaaa, schwierige Sache. Würde vielleicht vorsorglich dicke Decken rund ums Bett auf den Boden legen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass jemand seine Gartenstuhlauflagen ums Bett verteilt hat. Und sonst Deckenwürste ums Kind rum, wenn sie alleine im Bett liegt.

Oder wie weiter unten vorgeschlagen, das Beistellbettchen niedriger machen als das Ehebett. Aber ich glaube es ist nur eine relativ kurze Phase bis man den Kindern zeigen kann, wie man richtig aus dem Bett klettert oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren rat...

Antwort von Geschwisterbaby am 30.04.2014, 11:04 Uhr

ich weiß nicht mehr ich habs meinen sohn als er mobil wurde immer gezeigt wie man rückwärts runter geht so ab dem krabbeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.