Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 28.04.2014, 19:05 Uhr

sie könnte es ;)

wenn sie wollte wenn ichh mausi ganz leicht seitlich drehe und nur den po abstütze hat sie sich mit einen schwung auf den bauch gedreht und seitl dreht sie sich wenn sie ganz gierig aufs stillen ist...

aber sie ist einfach zufrieden und versucht es sonst nicht.

Bauchlage da robbt sie immer schneller im kreis und stützt sich mit den armen so weit ab das der bauch in der luft ist aber das ja schon länger da ist sie dann gat nicht faul.

soll mit 8 mon ja zum Arzt wenn sie sich nicht dreht aber ich weiß ja das sie es kann....

mein sohn hatte immer geübt und geübt und wollte und schaffte es nicht erst dann mit 6 Monaten aber mausi könnte aber will nicht ;)

 
2 Antworten:

Re: sie könnte es ;)

Antwort von MamaMitHerz2013 am 28.04.2014, 19:23 Uhr

Ja denk ich mir auch jeden Tag. Leon dreht sich regelmäßig vom Bauch auf den Rücken, aber nach 2x ist er einfach zu faul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie könnte es ;)

Antwort von Layla88 am 29.04.2014, 11:01 Uhr

Jedes Kind ist eben anders. Eine Bekannte von mir hat im Juli letzten Jahres ihr Baby bekommen der dreht sich überhaupt nicht...meiner wird nächste Woche ein halbes Jahr und spielt in unserer Wohnung Rollmops und rollt sich von A nach B.

Es gibt eben die "gemütlichen" Typen die dann vielleicht früher anfangen zu sprechen und die "aktiven" die sich dafür mit anderen Dingen etwas mehr Zeit lassen. Solange alles abgeklärt ist (Physiotherapeut etc....) finde ich sollte man die Kinder lassen wie sie wollen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.