Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 27.04.2014, 8:10 Uhr

Sandkasten

Ab wann wollt ihr eure kleinen im Sandkasten spielen lassen. Ich lese oft dass einige Baby schon ab 5/6 Monaten dort gespielt haben, obwohl sie noch gar nicht gesessen haben. Kanns mir gar nicht vorstellen jetzt schon mit Leon in den Sandkasten zu gehen. Erst wenn er richtig von alleine sitzen kann denk ich.

 
4 Antworten:

Re: Sandkasten

Antwort von Ginie am 27.04.2014, 9:12 Uhr

An Sandkasten spielen denke ich noch garnicht.
Die kleinen können noch so viele Jahre Burgen bauen und Kuchen backen im Sandkasten
Jetzt sollen sie erstmal andere Dinge lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten

Antwort von Geschwisterbaby am 27.04.2014, 9:21 Uhr

höchstens mal wenn sie alleine sitzen kann in unseren sandkasten .
mein sohn war dann mit 1 jahr im sand auf dem spieli aber mehr in usnerem sand essen ist ja ok aber nicht den alten mit katzen kacka :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten

Antwort von rfausk am 27.04.2014, 10:36 Uhr

Wir sind wg der Grossen fast taegl. auf dem Spielplatz. In den Sandkasten geht der Kleine mit hinein, aber nur auf meinen Beinen. Wenn er erstmal krabbelt und sich quasi selbst hinsetzt werd ich ihn nicht mehr davon abhalten können. Und Sand essen sie vielleicht ein oder zweimal dann merken sie wie eklig das ist. Jetzt ist es mir aber auch noch zu früh für ihn. Meine Tochter hatte lange kein Interessen am Sandkasten. Ist vermutlich auch ein unterschied obs das erste oder zweite Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten

Antwort von Geschwisterbaby am 27.04.2014, 19:55 Uhr

sind auch fast tägl auf dem Spielplatz der große spielt aber kaum im sand dann sitzt sie auf meinen schoß auf der bank.

der große spielt lieber auf dem Balkon im sand aber das lässt jetzt mit 5 jahren sehr ab . er wird groß...
mit 1 jahr bekam er den sandkasten auf dem Balkon und spielte darin immer sehr sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.