Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 39. SSW am 02.02.2012, 23:29 Uhr

Brauch mal dringend Rat, BITTE!!!

Guten Abend die Damen. :)

Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamas und festes daumen drücken an die die grad noch in den Wehen stecken und die das alles noch vor sich haben!

Ich hab seit ein paar Std so ein mega Problem.

Wir waren heut für meine Oma einkaufen und waren danach in unserem "Stammlokal" essen. Als wir dann am späten Nachmittag wieder daheim waren, fing es an das mir kotz-spei-übel (sorry) war, ich einen sehr harten bauch mit richtig doll schmerzenden Druck nach unten hatte und dieses "tolle" ziehen im unteren Rücken. Hab auch richtig viel ausfluss. Haben uns dann von 18-20uhr nochmal bissl Schlafen gelegt, weil wir irgendwie ziemlich fertig waren von dem Tag heute. War vorher nochmal auf Toi und kam nur noch gebückt zurück ins Schlafzimmer um mich hinzulegen. Allein schon das sitzen war so nervenzerreißend, da mein Bauch gespannt hat wie verrückt und ich bei jeder kleinsten bewegung richtig Angst hatte das die Fruchtblase platz, so angespannt war da alles. selbst das abwischen war eine qual.

könnten das senkwehen gewesen sein oder eher richtige wehen?? meine bisherigen richtigen wehen hab ich anders in erinnerung. :) Senkwehen hatte ich zwar schonmal, aber die können ja öfter vorkommen wie ich gelesen hab. Ich frag aus dem Grund, weil es zwar nach dem schläfchen besser war und wir auch noch schön gemütlich abendbrot gegessen haben (brot+wurst), aber es jetzt seit gut 1,5-2std wieder so ist und ich grad am verzweifeln bin. Hab ja erst nächste woche samstag ET und trau mich ehrlich gesagt net ins kh zu gehen, weil ich angst vor nem fehlalarm hab, aber auch vor dem was mich dann erwarten würde.

könnt ihr mir vllt weiterhelfen? ich wäre euch wirklich dankbar.

Liebe verzweifelte grüße,
michaela

 
4 Antworten:

Re: Brauch mal dringend Rat, BITTE!!!

Antwort von Nienchen2709, 39. SSW am 02.02.2012, 23:41 Uhr

das kenn ich. es könnten senkwehen sein, bin mir aber nicht sicher.

ruf doch einfach mal im KH an und frag mal nach was das sein könnte. sicher ist sicher. musst ja net gleich hin fahren. anruf reicht manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von Tyrolean, 38. SSW am 03.02.2012, 6:56 Uhr

Alles wieder ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal dringend Rat, BITTE!!!

Antwort von Wunderkind1980, 40. SSW am 03.02.2012, 8:16 Uhr

Mensch, wie geht es dir denn heute???

Tja das mit den Schmerzen ist so`ne Sache.Hatte estern auch in 10Minuten Abständen Wehen/Schmerzen- jedoch bin ich eingeschlafen...was das heißt wissen wir ja;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal dringend Rat, BITTE!!!

Antwort von BV-Zwerg, 39. SSW am 03.02.2012, 10:25 Uhr

Moin =)

Ich hab mich dann gestern wieder hingelegt und dabei eingeschlafen. Jetzt ist es wieder gut. Der Kleine tritt mir wieder kräftig in die Rippen.
So langsam möcht ich net mehr. Er soll sich endlich auf den Weg machen. :)

wir schauen uns bei jedem Ziehen und Ziepen und Druck an und grübeln. Wir haben jetzt ausgemacht das wir beim nächsten Mal im gleich im KH anrufen und zur Not dann auch hinfahren. Ist ja nicht mehr soooo viel Zeit und dann ist der ET bald da.

Danke das ihr nachgefragt habt. Ihr seid so süß Mädels.

Liebe Grüße,
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.