Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90, 11. SSW am 05.11.2016, 6:59 Uhr

Blutung.. angst..

Hallo
Mein erster Beitrag kM nicht an irgendwie
Wollte mich zu euch gesellen...
Bin 26, aus der Schweiz.
Hab einen Sohn (geb16.3.15) und wurde jetzt im 4.ÜZ schwanger.
ET ist 22.5.

BeimUS in der 8ssw sah man bisschen Blut unter der SS.. hatte aber bis Mi nie eine Blutung. Mi Abend dann leichte SB am TpiPapier. Hatte mich so erschrocken... die FA im KH sagte ich soll kommen.
War alles ok, immernoch kleines Hämatom unter SS erkennbar... sei ned schlimm aber ICH HAB TROZDEM ANGST.... bisher kam nix mehr an blut...
Geht es jemandem åhnlich?

Nächste Kontrollr ist am 11.11....

Ich such nun andere MaiMamis die skch austauschen wollen... hat jemand Lust auf ne Whatsapp Gruppe? Falls ja schickt doch mal ne PN mit Name und Nr.. ich sammel dann. Fänd ich toll,war in meiner ersten SS in einer MärzMami Gruppe

Gruss Mikako

 
1 Antwort:

Re: Blutung.. angst..

Antwort von Anto2016, 12. SSW am 05.11.2016, 8:46 Uhr

Huhu, schön das du bei uns bist.
Es ist sehr häufig das Frauen in der Frühschwangerschaft Hämatome mit Blutung haben. Ich hatte in der 8 und 9 SSW auch Blutung und nehme seit Beginn der SS Utrogest und ASS100.

ALLES Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung und ständige Angst

Moin, Ich bin jetzt in der 10.SSW und habe bereits seit vier Wochen Blutungen. Mal sind diese stark,mal nur leicht und manchmal alt-blutig oder frisch-blutig. Ich war bereits mehrfach bei meinem Gyn oder auch im Krankenhaus am Wochenende wenn es sehr schlimm war. Jedes ...

von FrChung, 10. SSW 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blutung, Angst

blutungen.... ich habe solche Angst!!!!!

Hallo ihr lieben, Ich habe solche Angst. Als ich gerade auf Toilette war hatte ich rosabraunes Blut am Toilttenpapier. Habe nun riesige Angst um meinen Krümmel. Fahren jetzt ins KH. Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut ...

von nula, 9. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blutung, Angst

Blutung nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen! Ich habe ja gestern entbunden und höre nun von allen Hebammen die hier sind, dass ich ja nicht so stark blute. Die meinen aber es ist normal bei KS, dass dann weniger Blutungen kommen als bei natürlicher Geburt. Mein Bauch ist top und die Gebärmutter ...

von natalie_92 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

leichte Blutung nach Abstrich?

Hallo zusammen Der Betreff verrät es schon... Hatte gestern meine zweite Kontrolluntersuchung im Spital. Da wurde mir nochmal bewusst, wie toll meine Frauenärztin und ihr Team doch sind... Schade, wurde ich bereits weiterverwiesen. Normalerweise muss man Urin abgeben, BD ...

von Mips, 36. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Plötzliche Blutungen

Hallo liebe Mai-Mama's, Ich hatte am Donnerstagabend plötzlich starke Blutungen, ich stand mit meinem Sohn im Einkauftszentrum wie es geschah. Bin dann direkt raus und wir sind zum Krankenhaus gefahren. Dort haben sie mich untersucht, Plazenta, Gmh alles war in Ordnung. Baby ...

von Aprilboy03, 23. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Starke Erkältung und Angst

Hallo, Ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung im Bett und bin nun krankgeschrieben. Habe leider auch Unterleibsziehen und mache mir Sorgen. Nun kommt die Angst einfach stark durch, dass ich das Baby wieder verlieren könnte....... Morgen bin ich 5+0. Am 9.10 ...

von Jay20, 5. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habe Angst, heute NMT

Hallo zusammen, meine kleine ist seit 2 Tagen zuhause wegen Erkältung. Die zwei Tage waren sehr turbulent, aber ich war beschäftigt und abgelenkt. Vorhin war ich auf der Toilette und hatte leichte braune Schmierblutung entdeckt. Das sind normalerweise die Anzeichen ...

von Sonse123 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Fassungslos und jetzt Angst

Hey ! Ich komme gerade von meiner gyn. Bin heute 36+5 ssw. Ich habe der gyn gesagt das ich s langsam leid bin aber sonst alles ok ist. Kind wiegt schon 3.5 kg laut ihr. Und dann untersuchte sie mich und meinte der muttermund sei nach hinten gekippt. Sie meinte plötzlich das tut ...

von Kiwunsch 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Leiche hellrosa Blutung, ist das eventuell der Schleimpfropf?

Hallöchen ihr Lieben, heute war wieder ein Termin beim Frauenarzt. Gebärmutterhals ist jetzt bei 1,0 und der kleine Mann ist fest im Becken : ES KANN LOS GEHEN Jetzt ist heute folgendes passiert: beim Frauenarzt wurde ein Abstrich ...

von Stella3105, 38. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen 14ssw

Hallo zusammen. Ich war heute im KH; aufgrund von Blutungen mit extremen Kopfschmerzen und Schwindel. Es konnte keine Ursache festgestellt werden und dem Baby geht es hervorragend. Ich wurde sogar vordatiert. Meine Frage. Ich hatte jetzt schon 2x einen Tag nachdem ich ...

von Kiwunsch, 14. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.