Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma19.10, 6. SSW am 24.02.2019, 12:18 Uhr

Blutung 6+1

Hallo,
Ich habe seit gestern Blutungen. Sie war erst leicht und ist dann im Verlaufe des Tages leider mehr geworden. Ich bin direkt in die Klinik gefahren dort wurde US gemacht und die fruchthöhle war zu sehen und evlt mit Embryo Anteil. Ich war vor 3 Tagen beim FA dort wurde noch kein Embryo gesehen. Ich habe mich gestern total gefreut das endlich auch das Embryo da ist. Ich wurde aufgrund der Blutung Stationär aufgenommen. Die blutung wurde im Verlauf immer mehr. Es ist aber nur wenn ich zur Toilette gehe. Die Einlage ist komplett sauber .. Ich habe seit gestern strikte bettruhe. Ich bat um noch ein US aber das wird in nächster Zeit nicht gemacht weil man mit diesem Eingriff die Gebärmutter schaden kann. Die Schwestern sehen sich das Blut an und sagen das es normal ist! Eine andere Schwester meint sie kann mir nicht garantieren das sich da überhaupt noch was anlegt :( nun mache ich mich total verrückt.. mein HCG war beim FA 5000 sie sagte er sei super angestiegen. Mein FA hat auch zwei Fruchthöhlen gesehen. Gestern war nur noch eine zu sehen .. es ist unsere erste Ssw und ein wunschkind. Heute war nochmal eine Ärztin da. Sie sagt man kann nur abwarten mehr nicht .. die blutung ist wirklich nur wenn ich zur Toilette gehe.
Vielleicht habt ihr das auch durchgemacht und ein positiven Verlauf gehabt:(

 
17 Antworten:

Re: Blutung 6+1

Antwort von Lisale, 8. SSW am 24.02.2019, 13:08 Uhr

Oje du Arme, fühl dich gedrückt . Ich kanndir nur sagen, bei meiner ersten Sw hatte ich plötzlich eine richtige Sturzblutung. Ich dachte, das war es jetzt. Im Kh hat aber mit demBaby alles gepasst, durfte da das erste Mal den Herzschlag sehen. Es war aber eine 2.Fruchthöhle angelegt, in der nichts war . Schonte mich 2 Wochen, danach hat alles gepasst! Drück dir fest die Daumen, denk positiv! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Ma19.10, 6. SSW am 24.02.2019, 13:15 Uhr

Wie lange hattest du denn die blutung?
Aber ich verstehe nicht warum die nicht mal den HCG wert abnehmen.. wenn der weiter steigt wäre es doch super und ich hätte Hoffnungen .. aber immer dieses man kann nichts machen .. abwarten abwarten abwarten macht mich verrückt.. Ich möchte Gewissheit
Ich hoffe wirklich aber das unser würmchen ein kleiner Kämpfer ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Lisale am 24.02.2019, 13:21 Uhr

Naja, weil auch wennderHcg jetzt steigt, schützt es vor Fehlgeburten nicht, grob gesagt. Meine Blutungen hielten in etwa 3 bis 4 Tage, dann war Schluß. Und dein Würmchen ist da sicher auch ein Kämpfer und wird dann der gleiche Sturschädel wie meine Tochter jetzt, mit 12 Jahren . Alles Liebe f dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Ma19.10 am 24.02.2019, 13:24 Uhr

Da hast du wohl recht .. Ich habe die blutung nur wenn ich auf Toilette sitze sonst nicht .. Ich halte inzwischen schon so lange an wie es geht.. Danke für deine Worte.. Ich werde die Hoffnung noch nicht aufgeben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Caterina8585 am 24.02.2019, 14:14 Uhr

Du Arme, das tut mir sehr leid für dich! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! Ich weiß nicht, ob nicht irgendwelche Medikamente unterstützen könnten. Ich selbst nehme seit der 5. Woche Progestan, was ja auch Blutungen verhindern soll. Aber ich weiß als Laie natürlich nicht, ob dir das jetzt helfen könnte?! Vielleicht kannst du ja einen Arzt darauf ansprechen...
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von chai-tea-latte, 9. SSW am 24.02.2019, 14:41 Uhr

Ich drücke die Daumen!
Klar können Blutungen in der Frühschwangefschaft immer eine FG bedeuten, müssen es aber nicht. Ich hatte während meiner zweiten SS eine recht starke Blutung - hat aber nix gemacht und dem Baby ging’s gut. Er wird nächste Woche fünf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Chaosqueen_006 am 24.02.2019, 14:56 Uhr

Hört sich für mich nach Vanashing Twin Syndrom an.

https://www.google.de/amp/s/ichbinmutter.com/schwangerschaft/das-vanishing-twin-syndrom-der-verschwindende-zwilling/amp/

Hatte ich auch schon, allerdings ohne Blutungen

Schon dich und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Ma19.10 am 24.02.2019, 16:32 Uhr

Das Progestan bekomme auch seit gestern. Jetzt heißt es einfach nur hoffen ..
Vielen Dank für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Ma19.10 am 24.02.2019, 16:37 Uhr

Sehr interessant. Meine FÄ war sich noch nicht zu 100% sicher. Die eine Fruchthöhle sei gut gewachsen und die andere wächst nur wenig. Habe in 10 Tagen ein Termin bekommen damit man schaut ob es definitiv 2 werden und gestern hat sie nur von einer geredet .. Ich habe ihr gesagt das es zwei waren aber sie hat nur eine gesehen.. Ich habe das Bild ja auch gesehen und es war kein zweites mehr zu sehen. Wir hoffen und beten das man in den nächsten Tagen ein Ultraschall macht und man dann zumindest sieht das es dem anderen Wurm gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Sunny676, 8. SSW am 24.02.2019, 18:09 Uhr

Ach je ....das tut mir echt Leid :(. Meine Ärztin sagte auch, dass wenn 2 Fruchthöhlen da sind, durchaus eine abbluten kann. Das hat aber in der Regel keinen Einfluss auf den verbleibenden Embryo! Also Kopf hoch und positiv denken, dass der kleine Kämpfer durchhält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Ma19.10 am 24.02.2019, 21:38 Uhr

Ja das versuche ich .. nur solangsam bin ich mit der Geduld am Ende.. warum wird der HCG nicht bestimmt oder ein US gemacht.. die Ungewissheit bringt mich noch um..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Sunny676 am 25.02.2019, 19:00 Uhr

Also, dass sie das HCG nicht überprüfen ist echt seltsam...US hatten sie ja erst gemacht, oder? Gibt's denn ein Update? Hast du Neuigkeiten? LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Araharah am 25.02.2019, 19:42 Uhr

Mir geht es genau wie dir.... habe seit 4 Tagen Blut an Toilettenpapier .... war im Krankenhaus als aus dem braunen Blut rotes wurde.... man hat mich untersucht und gesagt das das Baby normal entwickelt sei und das Herz schlägt. Ich habe utrogest bekommen und soll mich schonen.... was kaum möglich ist da ich einen fast 2 Jahre alten Sohn habe. Ich bin auch hin und her gerissen.... einerseits denke ich mir selbst wenn es zu einer Fehlgeburt kommt dann wird es seine Gründe haben (nicht lebensfähiger Embryo) anderer Seite wünsche ich mir dieses Baby sehr und würde mich sehr über ein Geschwisterchen für meinen Jungen freuen. man kann nur hoffen das alles gut geht ... hast du denn bereits Kinder oder wäre das dein erstes ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Ma19.10 am 26.02.2019, 7:29 Uhr

Oh das tut mir leid.. ich hoffe das es bei dir besser ausgeht :(
Ich habe leider beide verloren.. es wurde gestern nur US gemacht weil ich Druck gemacht habe.. und dann war keins mehr da .. :( es wäre unser erstes Kind gewesen .. heute wollten sie mich ausschaben.. ich habe dies abgelehnt und mich auf eigenen Wunsch entlassen.. 3 Tage machen die nichts und dann plötzlich nächsten Tag op ? Ich gehe jetzt zu meine Frauenärtzin und hole mir dort Rat..

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Ma19.10 am 26.02.2019, 7:34 Uhr

Es wurde gestern nur auf Druck US gemacht.. bei der Visite wurde ich nur wieder eingehalten.. ich soll abwarten.. dann habe ich auf ein US bestanden.. und leider war es eine fehlgeburt;( ich habe bis zur letzten Sekunde gehofft .. aber leider wollte er nicht bei mir bleiben .. heute sollte eine Ausschabung stattfinden .. aber ich habe mich nach der Diagnose gestern entlassen und gehe jetzt zu meiner Frauenärtzin.. ich wurde im krankenhaus bin 4 Ärztinnen betreut.. jeder.. wirklich jeder hat mir was anderes erzählt.. wenn ich die fehlgeburt habe dann möchte ich dies auf natürlichen weg durch machen .. und mich keiner Op unterziehen.. diese Op ist ziemlich risikoreich .. seit 3 Tagen lassen die mich blutend liegen .. und plötzlich kann man am nächsten Tag direkt ein OP Termin festsetzen ? Nein .. das mach ich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Sunny676 am 27.02.2019, 5:39 Uhr

Oh nein :( - das tut mir wirklich sehr Leid! Ich denke deine Entscheidung ist richtig nicht in diesem furchtbaren Krankenhaus zu bleiben. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Nimm dir die Zeit, dir du brauchst zu trauern....viel Erfolg für die Zukunft! Ich bin sicher, dass es irgendwann klappt :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6+1

Antwort von Ma19.10 am 27.02.2019, 6:23 Uhr

Vielen lieben Dank :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin . Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. ...

von Schmetterling_12345, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Habe seit gestern morgen schmierblutung. Heute morgen war es etwas stärker als gestern. Denke nun somit nicht das es geklappt hat. Mal sehen wie der hcg wert ist. Aber packe schon mal die koffer um an der nächsten haltestelle auszusteigen. Nach ein paar traurigen Tagen und ...

von Happy83 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Dunkle Blutungen werden mehr, SS Test sieht aber gut aus

Ich war Montag morgen zu meiner ersten Untersuchung wo man den Dottersack und die fruchthülle gesehen hat, leider noch kein Embryo. Montag Nachmittag bekam ich dunkle Schmierblutungen. Die werden von Tag zu Tag mehr aber es bleibt bisher bräunlich. Ich hab am 10.02 ein digital ...

von Chrissi2022 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung an es +11

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend leicht positiv getestet auch mit den digitalen. Heute wurde der Strich auch stärker. ( die oberen sind Grundix und unten ktx zwischen den unteren ktx liegen nur 6h). Nun hatte ich heut morgen eine hellrote Blutung beim abwischen. Trotz ...

von Jani1988 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wieder Blutungen an ES +3

Ach Mensch Jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Eisprung und jetzt ist die zweite Zyklushälfte schon wieder zu kurz. Es ist frustrierend und langsam bin ich auch am Ende. Ich nehme mittlerweile Progesteron, ...

von Inena 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

dunkelrote leichte Blutung in 4+1 ???

Hallo Mädels, wie schon in den vorherigen Beiträgen, habe ich seit 31.01.20 sehr leichte Schmierblutungen. Am Samstag ist so ne Art dunkelrote Ader raus gekommen und gestern Abend eine weiße/beige. Im Laufe des heutigen Vormittags hatte ich plötzlich gar keine ...

von Preggo_diares, 5. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.