Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti am 24.02.2019, 8:49 Uhr

Schon positive Novembermuttis?

Hallo ihr Lieben,

der positive Test von gestern lässt mir keine Ruhe. Selber Schuld, wenn man vor NMT testet.
Hab natürlich diesen Schwangerschaftskalender benutzt. 4+1 sagt der.
Das macht mich noch verrückter. Ein zweites Baby mit VIELLEICHT demselben Geburtstag wie mein erstes Baby?
Oh armer Mausemann...

Außerdem ist mir ab 04:00 Uhr morgens immer schon übel, sodass ich wach liege.

Jetzt schon. Viel zu früh für Übelkeit oder?

Ich muss dazu sagen, es war eine Überraschung, eigentlich wollten wir frühestens ab Mai versuchen...

Schönen Sonntag,

die verwirrte, naive, jammernde Newcomermutti (der Name passt auch nicht mehr)

 
8 Antworten:

Re: Schon positive Novembermuttis?

Antwort von Milka-P-L-2018, 7. SSW am 24.02.2019, 8:54 Uhr

Wie lang ist denn dein zyklus? Wann war dein ES? Oder hast du da nicht drauf geachtet? Vielleicht hat sich ja was verschoben und du bist schon weiter als du denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon positive Novembermuttis?

Antwort von Newcomermutti am 24.02.2019, 9:55 Uhr

Mein Zyklus begann am 26.01., auf den Eisprung hab ich nicht geachtet.
Meine Zyklen waren bisher immer zwischen 30-33 Tage ohne Pille. Die Pille hatte ich im Oktober eigentlich nur abgesetzt, weil es mir ohne einfach besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon positive Novembermuttis?

Antwort von ama_dea, 5. SSW am 24.02.2019, 17:18 Uhr

huhu
ja ich :) vor drei tagen, 1 tag vor NMT schwach positiv getestet, und vor 2 tagen, an NMT mit nem andern test nochmal richtig positiv. jetzt bin ich 4+2, meine erster tag im zyklus war der 25.1. also fast gleich wie du ET somit am 1.11.
anzeichen habe ich totale Müdigkeit (deswegen hab ichs vermutet, und die Brustschmerzen, die ich zwar immer vor der mens hab, aber nun eben auch eher mehr werden als weniger. übelkeit hab ich keine, hatte ich aber auch in beiden anderen Schwangerschaften nicht, sondern eben auch einfach nur die brust und Müdigkeit. übelkeit, soweit ich weiss, gehört allerdings zu den ersten Anzeichen, kann also auch vor dem nmt auftreten..

wann hat dein erster denn geburtstag?

wir hatten eigentlich genau diesen Monat mit der Kinderplanung abgeschlossen. habens ein paar Monate probiert "wenns sein soll, dann.." hatte im Dezember dann eine FG und im zyklus darauf entschlossen, das isch wir es lassen, das leben ohne ein Baby geniessen, und ich hab bei der arbeitsstelle im januar zu gesagt mehr zu arbeiten.... und jetzt, jetzt klappts....
naja, erst muss mal alles passen, nach der FG bin ich erstmal vorsichtig und warte einfach mal ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon positive Novembermuttis?

Antwort von Marzipansprotte am 24.02.2019, 19:23 Uhr

Hier noch eine...

Habe an ES + 10 schwach und gestern an ES +11 richtig positiv getestet.
ET wäre der 05.11.
Ich hoffe jetzt nur das "es" am NMT nicht doch wieder geht.

Nun haben wir Mal einen Grund uns auf den November zu freuen. Ich finde Januar, Februar, März und November sind sonst am tristesten Monate und der Dezember ist schon voll mit Geburtstagen.

Mir ist Nachts auch oft schlecht und wenn das nicht ist schwitze ich mich weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon positive Novembermuttis?

Antwort von Lisale am 24.02.2019, 22:22 Uhr

Freue mich für euch und drück euch fest die Daumen, das es ein Novemberbaby wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon positive Novembermuttis?

Antwort von Newcomermutti am 25.02.2019, 5:58 Uhr

Am 06.11.15 kam er
Bin sehr gespannt. Ist ja alles noch sehr frisch.

Aber meistens, wenn man nicht mehr dran denkt, klappt es.
Dir auch Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon positive Novembermuttis?

Antwort von Newcomermutti am 25.02.2019, 6:45 Uhr

Noch jemand, der so früh testet
Hast du es auch gemerkt oder hast du darauf gewartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon positive Novembermuttis?

Antwort von ama_dea am 25.02.2019, 11:30 Uhr

das stimmt.. den November finde ich auch immer so trist... aber wer weiss... anfang November kann ja gut auch noch oktober werden. wobei der bei uns voll ist mit geburtstagen (u.a. auch meiner und der von meinem sohn... das reicht ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.