Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte, 9. SSW am 23.02.2019, 18:22 Uhr

Gute Laune!

Kurzes Update meinerseits:
Seitdem ich letzte Woche das Utrogest absetzen konnte, geht es mir wunderbar! Die Müdigkeit habe ich seitdem wieder ganz gut im Griff - und passend zum langsam anschleichenden Frühling einfach wunderbare Laune!
Meine beiden Jungs sind gerade auch extrem verständnisvoll und pflegeleicht, so kann’s bleiben!
Gestern war ich im Babyladen und habe doch tatsächlich einen Kinderwagen gefunden, der ab Geburt (also mit Wanne) in den Kofferraum meines Cabrios passt! Sieht so als, als könnte ich mein Auto nun doch behalten, was mich sehr freut. Ich hätte es wirklich nur sehr schweren Herzens eingetauscht. Nun werden wir zwei Kinderwägen nutzen: einen für mein Auto und einen ab Haustür, den ich noch von meinem zweiten Sohn aufgehoben habe (der definitiv häufiger in Gebrauch sein wird).
Der nächste Schritt wird schon das Kinderzimmer werden: es gibt ein kleines, süßes italienisches Einrichtungshaus für Kindermöbel und -accessoires, bei dem ich mir schon einiges ausgesucht habe und bestellen werde, sobald ich in etwa drei Wochen dann das Geschlecht weiß.

Ihr seht schon, ich bin voll im Babyfieber!
Ich wünsche Euch allen genauso gute Laune, wie ich sie gerade habe und ein ganz tolles Wochenende!

 
7 Antworten:

Re: Gute Laune!

Antwort von Lisale am 23.02.2019, 18:26 Uhr

Na da legt jemand einTempo vor, super! So soll es sein, ich hab ehrlich gesagt schon alles und von daher keinen Stress. Aber ein bisschen Babysachen shoppen hebt immer die Laune ... Nur weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Laune!

Antwort von Schmoni94 am 23.02.2019, 18:26 Uhr

Jeaahh. Klingt doch super

Ich hab auch schon das ein oder andere "Organisiert" z.b. der Kinderwagen. Ist zwar gebraucht aber von einer guten Freundin.

Mir krippeln die Finger auch schon Kleinigkeiten zu besorgen..aber nein !
Bin da etwas vorsichtig und möchte erst ab der 12ten Woche

Kinderzimmer hab ich mir auch schon gesucht. Und gespeichert. Kommt aber erst später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Laune!

Antwort von nasti1004, 7. SSW am 23.02.2019, 19:00 Uhr

Uii das nenn ich mal Vorfreude.
Kann man richtig rauslassen, wie toll es dir geht lass es dir nicht nehmen.

Leider habe ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit es zu genießen.

Einkaufen wird sich auch in Grenzen halten, Vor allem wenn's ein Junge wird.
Maxi ist ja auch ein Oktoberbaby und neutrales bis blaues ist alles vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Laune!

Antwort von Milka-P-L-2018, 7. SSW am 23.02.2019, 19:25 Uhr

Das klingt toll! Ich würd auch gern shoppen,aber erstens muss ich erst wissen ob das herzchen schlägt ,was am Montag der fall sein wird und zweitens obs ein Mädchen wird. Denn für jungs hab ich alles..
Aber ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Laune!

Antwort von chai-tea-latte, 9. SSW am 24.02.2019, 7:16 Uhr

Dann drück ich Dir die Daumen für Montag. Genieß den Moment, es wird ein ganz besonderer werden!

Bei mir ist Babyshopping keine rein rationale, sondern auch ein Stück weit eine emotionale Angelegenheit. Bislang habe ich mich auf die Dinge konzentriert, die ich wirklich brauche, aber das wird sich vermutlich noch ändern. Wenn’s ein Junge wird (wovon ich ausgehe), wäre das mein dritter und ich wäre beispielsweise kleidertechnisch bestens ausgestattet. Das würde mich aber garantiert nicht davon abhalten, doch noch das ein oder andere besonders süße Teilchen zu erstehen...und falls ich erfahren sollte, dass es ein Mädchen wird, würde meine Shoppingwut vermutlich ungebremst sein - Asche über mein Haupt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Laune!

Antwort von Ernakuh, 6. SSW am 24.02.2019, 8:25 Uhr

Oh wooow... ich fühle mich körperlich derzeit kaum in der Lage das Haus zu verlassen. ... ganz ehrlich: momentan will ich nur dass die übelkeit und Schwindel aufhört. .. hoffe dann kann ich mich richtig freuen. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Laune!

Antwort von Milka-P-L-2018, 7. SSW am 24.02.2019, 9:00 Uhr

Bei mir ist es ähnlich, ich hab auch zwei jungs bei nem Mädchen würde ich bis zum umfallen shoppen. Die jungs sind von november und Dezember, da bin ich also vorbereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.