September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninou am 24.02.2021, 14:53 Uhr

Bluttest und Feinultraschall in SSW 14+4 ?

Danke dir
Sie hat mir erklärt dass sie das mir das ETS eben NICHT empfehlen würde, einfach weil aufgrund meines Alters (40) da ggf Werte rauskommen, die sozusagen unnötig suggerieren es wäre was problematisch. Und dann würden wir uns vmtl im Nachgang eh zusätzlich für einen Bluttest entscheiden würden.
Deshalb meinte sie es wäre ggf sinnvoller direkt einen Bluttest zu machen, plus Feinultraschall. Aber ja du hast Recht, ob der US überhaupt ein anderer ist als der beim ETS....

Im Gespräch sagte sie mir halt was von 13./14. Woche und Blut ggf eine Woche vorher abnehmen. Nun hat mich der Anruf mit spätem Terminvorschlag der Sprechstundenhilfe einfach durcheinander gebracht und verunsichert.

Ich warte jetzt die Mittagspause der Praxis ab und hoffe, ich kann direkt mit der FA sprechen. Ich ärger mich ein bisschen dass ich am Montag nicht so auf Zack war, dass ich alles direkt ordentlich abgefragt hab....war einfach so durchn Wind und happy dass mein Mupfel gut entwickelt ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.