September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle, 6. SSW am 28.01.2024, 8:31 Uhr

Bluttest Zytomegalie

Ich bin trotz meiner bald 37 Jahre, wovon ich seit 12 Jahren im Kitabereich arbeite und seit 2,5 Jahren zusätzlich einen Sohn habe, der seit 1,5 Jahren ebenfalls in einer (anderen) Kita ist, CMV negativ ach und vergessen wir nicht das Kinderturnen, wo 30-40 Kinder sind, die, wie ich ja auch, dort alles anfassen und womöglich ihre Sabber vorher überall hingeschmiert haben.
Noch zwei Wochen werde ich in der Kita arbeiten, dann ist der Termin bei der Gyn gewesen und wir dürfen hoffentlich den Herzschlag sehen. Dann verabschiede ich mich auch aus der Kita und gehe ins Home Office (Leitung).

Ich hoffe einfach, dass ich bis zur 20. SSW ohne Infektion durchkomme, wo ich es ja bisher auch nicht bekommen habe. Im Umgang mit meinen Sohn kann und werde ich nicht so viel verändern, das ich es ihm gegenüber unfair finde, wenn er mir kein Bussi mehr geben darf - schneller als man schauen kann, hat man nämlich seinen nassen Kindermund auf den eigenen Lippen ich esse seine Reste nicht mehr und schaue, dass wir nicht mehr vom selben Besteck essen. Aber das war's auch schon eigentlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.