September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 02.10.2018, 14:58 Uhr

@BlueBerry

wie lieb dass du an uns denkst! Wir haben gerade eine Woche Zwangspause bei der Eingewöhnung (Krankheit der TaMu) und ich genieße diese Auszeit. Wir können uns morgens Zeit lassen und kriegen viel mehr geschafft :D Also insgesamt ist es viel besser geworden, mein Kleiner klebt nicht mehr nur noch auf mir sondern scheint so langsam warm zu werden, krabbelt mal von mir weg und spielt gern mit der Tagesmutter. Dabei achtet er immer darauf dass ich nicht weg gehe, aber ich darf jetzt auch wieder 2m entfernt sitzen. Wir haben erstmal keine weitere Trennung versucht und wollen die Trennung ab nächster Woche in Einzelterminen (ohne die anderen Kinder) üben, da scheint er sowieso noch lockerer zu sein und hat dann Spaß mit der TaMu. Ich hoffe das Beste!

Lustigerweise habe ich mich jetzt auch so langsam an den Ablauf bei der Tagesmutter gewöhnt, ich kann alle Lieder mitsingen etc. :D Und je länger ich zuschaue desto überzeugter bin ich, dass die Frau das sehr gut macht, und wir mit einer Krippe keine bessere Alternative hätten sondern schon richtig gelandet sind da. Nur meine Arbeit schiebe ich immer weiter auf, das wird dann Ende des Jahres immer anstrengender... :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.