Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee, 15. SSW am 11.07.2016, 13:46 Uhr

Blähungen

Hallo!
Hab ein etwas unangenehmes Thema!
Hab tgl Blähungen, egal was ich esse und teilweise gehen sie nicht raus und tun dann richtig weh!

Hat wer einrn Tipp was ich da tun kann, ausser viel Bewegen, trinken gesund ernähren, das mach ich nämlich alles.

Schon mal danke für eure Hilfe!
LG Schnee

 
5 Antworten:

Re: Blähungen

Antwort von Maikäferchen2012, 15. SSW am 11.07.2016, 13:54 Uhr

Nein, nicht wirklich aber vielleicht hilft dir eine Windsalbe, wie man sie bei Babys verwendet. Riecht nicht so angenehm (besteht aus Kümmel) aber bei den Kleinen hilfts. Mit kreisenden Bewegungen um den Bauchnabel einmassieren. Alles andere machst du ja schon. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von Schnecki2014, 13. SSW am 11.07.2016, 14:00 Uhr

Nicht dass dir das viel hilft, aber ich hab das auch. Wenn du was dagegen findest, bitte informier mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von schnee, 15. SSW am 11.07.2016, 15:42 Uhr

Danke!
Egal wie's riecht Vllt hilft es! Bauch massieren im Uhrzeigersinn tu ich mit Bi Oil, aber das kann ich erst abends, wenn ich aus der Uniform raus bin!

Schnecki: ja es hilft zu wissen,das ich nicht allein mit diesem Thema bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von Bubbless, 14. SSW am 11.07.2016, 20:24 Uhr

Mir geht's auch so. Echt schlimm. Und dann noch dieses Aufgebläht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 14. SSW am 11.07.2016, 20:54 Uhr

Hier ich, mal wieder ganz besonders heute und an solchen Tagen merk ich dann auch immer nix von der SS und da werd ich unruhig. Es ist unangenehm gerade auf Arbeit aber ich hoffe das wird wieder. Euch auch Daumen gedrückt das es wieder besser wird.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen und Magenkrämpfe

Vorhin habe ich mich noch ertappt, wie ich ich leicht besorgt bin, weil ich noch gar nichts merke. Eigentlich weiß ich ja, dass es noch sehr früh ist. Schon geht es nach dem Abendessen los mit Blähungen und Magenkrämpfen. Weiß jetzt schon, dass es in der Nacht wieder schlimm ...

von lila281 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Was macht ihr gegen diese schreckliche Luft im Bauch? Die quält mich jetzt schon seit fast 20 Stunden non Stopp, dabei funktioniert meine Verdauung echt wunderbar Das macht nämlich ganz schön Aua im Bauchi und ist ja auch echt unangenehm ...

von Fräulein_K, 11. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.