Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fieselschweifling, 15. SSW am 10.07.2016, 22:11 Uhr

Ergebnisse Bluttests (Harmony, Praena, usw.)

Wer von Euch hat denn einen der oben genannten Tests gemacht und wer hat schon ein Ergebnis? Wie lange hat es bei Euch gedauert?
Unser Praenatest ist morgen eine Woche her und ich werde langsam doch ein bisschen nervös. Heute Nacht habe ich schon schlimm vom Ergebnis geträumt.

 
7 Antworten:

Re: Ergebnisse Bluttests (Harmony, Praena, usw.)

Antwort von Schnecki2014, 13. SSW am 11.07.2016, 6:43 Uhr

Guten Morgen!

Kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Hab den Harmony-Test (also die Blutabnahme) heute und ich bin jetzt schon völlig fertig. Hoffe aber erstmal auf einen positiven US.

Warum hast du den Test machen lassen? Ich bin 39 und mit ziemlich viel Bauchfett ausgestattet und da wurde mir gesagt, dass die NFM nicht so aussagekräftig ist, weil man so schlecht schallen kann.

Ich drück dir die Daumen, dass du das Ergebnis heute bekommst. Mir wurde gesagt 10 Werktage beim Harmony-Test.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Bluttests (Harmony, Praena, usw.)

Antwort von Fieselschweifling, 15. SSW am 11.07.2016, 8:48 Uhr

Ich habe den Test erstmal anstelle einer Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, weil ich schon einen behinderten Sohn habe. Vorher hatten wir immer gesagt, dass wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen würden. Der Ultraschall sah jetzt aber so gut aus und da mir dem Bluttest ja keine Risiken verbunden sind, haben wir uns erstmal so entschieden. Falls bei der Feindiagnostik was auffällig wäre, würden wir die Fruchtwasseruntersuchung wohl noch hinterherschieben.
Ich wünsche Dir für heute alles Gute und, dass das Ergebnis bald kommt. Ich rechne mit unserem erst gegen Ende der Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Bluttests (Harmony, Praena, usw.)

Antwort von Steela, 14. SSW am 11.07.2016, 10:40 Uhr

Wünsche euch ganz tolle, beruhigende Ergebnisse und dass die Zeit bis zum Ergebnis schnell rum geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Bluttests (Harmony, Praena, usw.)

Antwort von Fieselschweifling, 15. SSW am 11.07.2016, 22:35 Uhr

Na toll, jetzt hätte ich heute schon das Ergebnis bekommen können. Leider habe ich den Anruf der Klinik verpasst und dann niemand mehr erreicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Bluttests (Harmony, Praena, usw.)

Antwort von Jazzi, 14. SSW am 13.07.2016, 7:55 Uhr

Guten Morgen!

Meine Ergebnisse sind gestern gekommen - dh nach 1 Woche + 1 Tag (Mo - Di). Alles bestens, wir freuen uns sehr :)! Nur auf die Geschlechtsbestimmung müssen wir noch bis 14+0 warten, bin schon sooo neugierig :)!

Ich hoffe ihr alle bekommt auch so positive Nachrichten!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Bluttests (Harmony, Praena, usw.)

Antwort von Fieselschweifling, 15. SSW am 13.07.2016, 15:17 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch! Dürfen die das Geschlecht vorher nicht mitteilen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Bluttests (Harmony, Praena, usw.)

Antwort von Jazzi, 14. SSW am 13.07.2016, 20:33 Uhr

Nein, dürfen sie nicht - damit nicht wegen des "falschen" Geschlechts abgetrieben werden kann...ich versteh das auch irgendwie, bin aber trotzdem unendlich neugierig :)!
Wie sind deine Ergebnisse, alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.