Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 23.05.2020, 19:58 Uhr

Blähungen und Magenkrämpfe

Vorhin habe ich mich noch ertappt, wie ich ich leicht besorgt bin, weil ich noch gar nichts merke. Eigentlich weiß ich ja, dass es noch sehr früh ist.
Schon geht es nach dem Abendessen los mit Blähungen und Magenkrämpfen. Weiß jetzt schon, dass es in der Nacht wieder schlimm wird. Hatte ich letztes Mal auch.

Also habt ihr Tipps gegen diese Probleme. Klar ich muss vorher schon schauen was und wann ich esse, aber ich brauche Tipps für den Fall, dass es sich nicht vermeiden lässt.

 
6 Antworten:

Re: Blähungen und Magenkrämpfe

Antwort von Tami05 am 23.05.2020, 20:09 Uhr

Hallo ,
ich habe das leider auch seit mehreren Tagen . Auch immer wieder schon leichte Übelkeit die kommt und geht , ich hab schon so Angst wenn es wieder stark kommt . Was man gegen die Blähungen und Magenkrämpfe machen kann außer die normalen Hausmittel weiß ich leider auch ned .
Würde mich auch sehr interessieren .
Alles gute dir weiterhin und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen und Magenkrämpfe

Antwort von lisa012021 am 23.05.2020, 20:15 Uhr

Oh ein Glück bin ich nicht die einzige, auch wenn es mir natürlich Leid tut, dass ihr auch darunter leidet momentan
Gestern hat mir hinlegen in Embryonalstellung und Fencheltee geholfen, ansonsten wahrscheinlich einfach durchhalten

Drücke uns allen die Daumen, dass das schnell vorbei geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen und Magenkrämpfe

Antwort von lila281 am 23.05.2020, 20:27 Uhr

Fencheltee ist leider der einzige Tee, den ich definitiv nicht trinke. Der ist so widerlich, daß Zeug hab ich noch nie runter bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen und Magenkrämpfe

Antwort von SmileyDay, 8. SSW am 24.05.2020, 0:47 Uhr

Ohje das kenne ich dir, und das einzigste was ich dir sagen kann, es geht vorbei ! Trink viel, ess Ballaststoffreich! W< NS he dir viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen und Magenkrämpfe

Antwort von Vanessa-95, 6. SSW am 24.05.2020, 13:49 Uhr

SAB Simplex ( Kautabletten) hilf gut gehen Blähungen gibt es bei jeder Apotheke... Hat meine FÄ auch empfohlen... habe beim ersten Termin gleich sämtliche Flyer mitbekommen... Die wirken irgendwie mechanisch und sollen deshalb „ungefährlich“ sein..


Grüße

Vanessa 5+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen und Magenkrämpfe

Antwort von lila281 am 24.05.2020, 14:21 Uhr

Ja hab sowas ähnliches als Kapsel, ist der selbe Wirkstoff und gibt es frei verkäuflich in der Drogerie.
Ich versuche das aber nur zu nehmen, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.