Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K, 11. SSW am 07.06.2017, 14:39 Uhr

Blähungen

Was macht ihr gegen diese schreckliche Luft im Bauch? Die quält mich jetzt schon seit fast 20 Stunden non Stopp, dabei funktioniert meine Verdauung echt wunderbar
Das macht nämlich ganz schön Aua im Bauchi und ist ja auch echt unangenehm

 
2 Antworten:

Re: Blähungen

Antwort von Ungewiss83, 11. SSW am 07.06.2017, 15:47 Uhr

Servus,

die Blähungen sind in der Schwangerschaft .. weit verbreitet.
Ich pass aktuell auf, was ich esse. Im großen Versuche ich blähende Lebensmittel zu vermeiden, geht natürlich nicht immer. Ansonsten balaststoffreich essen. Magnesium hilft auch.
Das Progesteron, das unser Körper in der Schwangerschaft produziert, entspannt die Muskeln.. und auch die Verdauung. Deshalb.. gehts nicht mehr so reibungslos auf dem WC.

Das Magnesium hilft mir recht viel.

Liebe Grüße
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von Fräulein_K am 07.06.2017, 17:36 Uhr

Hallo Betty,
lieben Dank für deine Hilfe!!
Ich nehme auch Magnesium (2x150mg/Tag) und wenn ich noch mehr nehme, was ich versucht habe, kommt der Durchfall
Das ist ja echt alles nicht so einfach... immerhin läuft die Verdauung, da bin ich so dankbar für!!
LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen und Magenkrämpfe

Vorhin habe ich mich noch ertappt, wie ich ich leicht besorgt bin, weil ich noch gar nichts merke. Eigentlich weiß ich ja, dass es noch sehr früh ist. Schon geht es nach dem Abendessen los mit Blähungen und Magenkrämpfen. Weiß jetzt schon, dass es in der Nacht wieder schlimm ...

von lila281 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.