Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisas.ommer, 8. SSW am 20.10.2023, 19:58 Uhr

Blähbauch💩

Geht es noch jemandem so und hat jemand einen Tipp, was hilft?
Ich sehe jetzt schon aus wie im 6. Monat weil mein Bauch so furchtbar aufgebläht ist...

 
6 Antworten:

Re: Blähbauch💩

Antwort von Chaosbande, 7. SSW am 20.10.2023, 21:00 Uhr

Mir geht es ähnlich. Nein Bauch ist gebläht ohne Ende. Ich finde das total unangenehm aber ich habe leider keine Lösung für das Problem. Sobald ich Nahrung zu mir nehme gehts los und rumpelt und pumpelt in meinen Bauch.
Ich bin auch gerne für Tipps zum gegensteuern dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch💩

Antwort von Ameliawilliams am 20.10.2023, 21:34 Uhr

Hallo aus dem April =)

Versuch darauf zu achten, ob es nur bei bestimmten Lebensmitteln passiert. Seit ich schwanger bin, vertrage ich z.B. Tomatensauce und ähnliches (Ratatouille etc.) Weniger. Nicht nur, dass es mir aufliegt sondern eben auch der Bauch wie mind. Im 6. Monat die lieben Hormone =) allerdings war der 3. Monat begleitet von täglichem Blähbauch-je nach Lebensmitteln zusätzlich schlimmer. Seit etwa einer Woche ist es besser
Und obwohl ich Kohlgemüse (Brokkoli usw.) Eigentlich total mag, musste ich die Portionen davon massiv verkleinern. Entweder durch die Hormone oder der Zwerg hat schon Präferenzen xD

Mein Bauch ist diese Woche tatsächlich kleiner als vor 4 Wochen gebläht...geht aber auch anderen so =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch💩

Antwort von MimiNachtigall, 7. SSW am 21.10.2023, 10:32 Uhr

Oh ja, ist bei mir auch so und ich habe das Gefühl, die Leute gucken schon total auf den Bauch
Ist bei mir aber, denke ich, auch unabhängig vom Essen. Bekomme wegen Appetitlosigkeit irgendwie nur sehr wenig runter und trotzdem ist er schon morgens riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch💩

Antwort von Princess-leah am 21.10.2023, 12:43 Uhr

Leider habe ich noch kein Rezept dagegen gefunden.
Selbst ohne Essen sehe ich aus, als sei ich im 6. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch💩

Antwort von Zebra, 6. SSW am 23.10.2023, 10:24 Uhr

geht mir auch so! Furchtbar unangenehm. Aber soll wohl irgendwann besser werden, habe ich gehört. Erinnere mich nicht daran, wie es bei den Großen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch💩

Antwort von Niene277, 8. SSW am 25.10.2023, 14:39 Uhr

Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und will sie genau das fragen...ich halte es kaum aus, kleinste Portionen und ich habe ein Völlegefühl des Todes...sehr aus wie locker im 5 Monat, die Hosen spannen...einfach grauenhaft...wenn ich was in Erfahrung gebracht habe, werde ich das hier teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähbauch

Hallo meine Damen Bin jetzt 7 woche schwanger mit Baby Nummer 3 wir freuen uns sehr Ich bin ja nicht wirklich schlank bin mollig und bekomm schon den vollen bauch hab ja gehört ist von Frau zu Frau verschieden das man beim 3 oder 4 oder .... ...

von Hawaiigirl, 7. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

riesen blähbauch

wenn cih am 23.8 den ersten tag der letzten mens hatte, bin ich nun ZT 20 und ich habe einen riesen blähbauch- wenns denn geklappt hat hab wäre ich 3 ssw...stimmt...würde morgen die 4 beginnen.Es denke ich war mittwoch. Zyklus 30-31 tage könnte es schon ein mini ...

von LiRoxx 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.